Deniro

Schillerstr. 65
03046 Cottbus


Deniro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2022

    Waren neulich Abend dort zum Essen, was wir während unseres Aufenthalts entdeckten war echt ekelhaft. Schon im Flur auf dem Weg zum Eingang des Deniros, riecht es nach Verwesung. Und die Maus die uns beim Essen über den weg lief, erinnerte uns etwas an den Kinderfilm Ratatouille. Der Chef versteht leider nicht ausreichend deutsch, schade. Nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2022

    Wollten meinen Geburtstag dort gemütlich feiern in kleiner Runde mit Vorbestellung zum Branche,Er war voll der Reinfall!An der Tür und 11 standen wir 10min wie bestellt und nicht abgeholt,keiner zur platzeinweisung.draussen das Personal.alle Peisen lauwarm um nicht kalt zu sagen.wenig Auswahl denn eigentlich gehört zum Buffet etwas Frühstück heisse/warme Speisen und Nachtisch Kuchen..Eis gerade beim Italiener ein muß.nichts sehr dürftig alles.Man hat sauber gemütlich gesessen aber das war dann auch alles ,da auch nichts aufgefüllt wurde sind wir dann 12.30 fertig gewesen und gegangen.laut Internet Seite steht ein pro Pers Preis 14.90 und Kinder bis 10frei auch das stimmte nicht für das 3jahrige Kind sollten wir 8.90bez. Der Chef sehr uneinsichtig und unkompitent was in dieser Branche in der heutigen Zeit überhaupt nicht geht.Gut es waren in dem schönen gr Raum + Innenhof auch nur um die Mittagszeit noch 6weitere Gäste was eigentlich alles sagt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2020

    unter aller Würde.....Wir wollten auf unserer Durchreise zu Abend essen und entdeckten das DENIRO.Sind dort zu dritt rein und der erste Blick war der schmutzige Biergarten, das Zelt total zerflettert, der Hof schmutzig. Also NUR etwas trinken und dann wieder weg von hier. Mein Mann mußte mal auf Toilette und kam ganz hinten an einer offenen Holztür vorbei,dahinter kam ihn ein Gestank von Mülltonnen entgegen. Kurze Zeit später lief ein Angesteller (wohl ein Koch) in diesen stinkenden Bereich und holte irgend welche Lebensmittel, welcher er dann in die Küche trug. Einfach nur ekelhaft....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2019

    ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern am Sonnabend,25.05. Gast im DENIRO.Schon der erste Eindruck war sehr schön.Nachdem uns die Bedienung die Speisekarten überreichte waren wir von seiner Höflichkeit sehr beeindruckt.Wir wählten jeder eine andere Speise.Diese wurden uns auch schnell serviert.Auch die Getränke ließen nicht lange auf sich warten.Das Essen war sehr lecker und reichlich.Auch die Getränke ließen keine Wünsche offen.Nach unserem reichlichen Abendessen waren wir rundherum zufrieden.Wenn wir wieder hier in der Nähe sind besuchen wir auf alle Fälle wieder dieses Restaurant.Vielen Dank an alle Beschäftigten des DENIRO für den schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.07.2018

    Kaum weiterzuempfehlen... Essen kalt, trotz Rückgabe des fast vollen Tellers, stand das essen auf der rechnung... Schade um das schöne Geld

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2017

    Das essen War überhaupt nicht so wie auf der Galerie zu sehen.Das Essen War kalt es wurde nichts aufgefüllt. Kein Obstsalat nur 2 Sorten Nudeln kein Kavier. Wir waren ganz doll enttäuscht. Überhaupt nicht zu empfehlen:-(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2016

    gestern war ich das erste mal hier.ich wurde zu meinem geburtstag zum brunch eingeladen.ich war sehr angetan.wir saßen alle auf dem hof.es war ja super wetter.die auswahl vom essen einfach supi.das eis,was es dann gegen mittag gab.liegt mir heute noch auf der zunge.eins weiß ich,das war für mich nicht das erste und letzte mal,das ich dort war bzw.bin.leider weiß ich die preise nicht,da ich ja eingeladen war.wie ich mich kenne,bekomme ich diese noch raus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2014

    Wir waren am 12.01.14 zum Brunch im Deniro und leider vom Mittagsangebot sehr enttäuscht. Fast alle Behälter standen längere Zeit (trotz Hinweise) leer da. Kann ich nicht weiter empfehlen.