Pizzeria Paradiso Lette

Coesfelder Straße 43
48653 Coesfeld


Pizzeria Paradiso Lette – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2015

    Leider haben wir bei 3 Bestellungen schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurden jedes Mal falsche Pizzen als bestellt geliefert. Entweder war es nicht die richtige Größe oder eine ganz andere Pizza. Zu guter Letzt hat die Pizzeria dann auch noch viel zu viel Geld kassiert!!! Auf einen Anruf zur Klärung, bekamen wir nur unhöfliche Antworten und keinerlei Entgegenkommen. Alle geöffneten Pizzen sollten zusätzlich bezahlt werden obwohl sie nicht richtig geliefert wurden. Bei der Bitte um neue, richtige Pizzen und einer korrekten Abrechnung, war die Pizzeria nicht bereit dieser Bitte nachzugehen. KEINE EMPFEHLUNG!