Henneberger Haus

Goethestraße 3
96450 Coburg


Henneberger Haus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Guter Service, gutes Essen. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2023

    Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Zuerst ein frisch zubereiteter Salat. Dann hörte man das Klopfen in der Küche für ein in der Pfanne gebratenes Cordon Bleu. Lecker waren die selten auf einer Karte zu findenden Lüngerl. Nettes Team. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2022

    Habe meine konfermation gefeiert und kann jeden empfehlen seine feiern dahin zu verlegen den das Essen war Klasse und die beste Chefin die ich kenne. Preis Leistung Verhältnis ein a. Also Leute hingehen und essen ihr werdet sehen das es Klasse ist. Den ich komme wieder auf jeden Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2022

    Super gutes Essen tolle Bewirtung habe meinen Sohn seine Konfermation gefeiert... Ich kann jeden empfehlen seine feiern dahin zu verlegen Preis Verhältnis super, sowie alles was das Herz begehrt. Immer wieder gerne komme ich dahin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2021

    Die Chefin ist absolute Spitze

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2021

    Habe den Lieferservice genutzt. Essen war kalt, kleine Portion, Verpackung mit Alufolie ausgelegt. Man kann nicht aus der Schale essen, sonst hat man ständig Alu im Mund. Für mein Gefühl viel zu teuer. Geschmacklich nix besonderes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2016

    kann ich nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2014

    Kartoffelsuppe letzten Sanstag am 20.12.14 war total zerkocht und ohne Kartoffeln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2014

    Als regelmäßiger Gast kann man beobachten das die Teller leider nicht mehr so voll sind wie früher.Preise wurden in der letzten Zeit leicht erhöht.Essen gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2014

    Tolles Hausmit guter Küche mit vielen landestypischen Gerichten. Kein Schickimicki, dafür solide ordentlch und auch noch preiswert! Absolut empfehlenswert.