BARCELONA COBURG | Tapas & more

Ernstplatz 1
96450 Coburg


BARCELONA COBURG | Tapas & more – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2020

    Komme immer wieder gerne hier her. Manchmal ist das Personal etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2019

    Alles immer Spitzenklasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2010

    Wir waren nach Caveman noch was trinken, darum können wir das Essen nich bewerten (3Sterne). Der Kellner ist etwas unentspannt und schwer zu verstehen. Atmosphäre is nett, wenn ich mal wieder in Coburg bin, geh ich zum Essen her!

Auszeichnungen