Azzurro

Viktoriastraße 1
96450 Coburg


Azzurro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2023

    Am Samstag um 21:40 Uhr habe ich bestellt. Kurz darauf erhielt ich einen Anruf, ob ich die Pizzen nicht selbst abholen könnte. Ich musste leider verneinen, da ich schon ein Bier getrunken hatte. Der Herr meinte, er habe schon zwei getrunken und dürfe daher nicht mehr fahren. Sowas habe ich noch nie erlebt, echt unverschämt. Da bestellen wir nicht mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    beste pizza und personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2020

    Sehr gute Pizza, alles sehr sauber und eine super nette Bedienung.