Pizzeria Mamma Mia

Mühlenstr. 38
49661 Cloppenburg


Pizzeria Mamma Mia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2023

    Top !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2022

    Super

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2019

    Haben dort bestellt über 1 1/2stunden auf unser Essen gewartet, ein Teil nicht bekommen und mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen. Dazu kam noch das der Lieferant super unfreundlich war und sich beschwert hat das unser Haus schwer zu finden sei. (Hatte vorher noch nie jemand ein Problem mit)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2015

    Ich habe bei dem Restaurant nichts zu bemängeln. Die Pizzeria ist gut eingerichtet und die Speisekarte ist ebenfalls gut. Die Portionen sind groß genug und die Kellner bringen das Essen auch immer recht zügig. Also eine Pizzeria wo man mal gut zwischendurch hingehen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2011

    mein dönner war nicht so gut gemacht