Griechisches Restaurant Athen

Schulstraße - im Europark 36
09125 Chemnitz


Griechisches Restaurant Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2022

    Geht garnicht! Essen hat nicht geschmeckt... Fleisch sehr trocken bedienung zwar freundlich aber qwautschen und selbst essen an der Theke war wichtiger... Teller für 15 euro war voller als die für 20 euro... Für mich ein absolutes no go schade ums geld wirklich... Wenn ich Reis mit Tomatenmark essen will kann ich das auch zuhause....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2019

    Wir waren am 19.10.19 hier um Geburtstag zu feiern. Tolle Bedienung, kaum saß man, hatte man schon die Getränke. Essen schnell und super lecker trotz vieler Extrawünsche. Haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt. Zum Schluss bekam ich sogar noch eine Flasche von meinem Lieblingswein geschenkt. Wir kommen ganz bald wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2019

    Mittem auf dem Kassberg in Chemnitz gelegenes griechisches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut, auch preislich ok. Wenn das Lokal voll ist, dann wird es jedoch sehr eng drin. Und die Garderobe ist dann so überladen mit Kleidungsstücken, dass man seine Jacke kaum noch findet :-(. Ouzo gibtes so viel man will - also Vorsicht :-) Alles in allem zu empfehlen - wichtig ist zu reservieren am Wochenende.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.07.2018

    Keinen Stern. Unmögliches personal, keinen verantwortlichen gefunden. Lebende Raupe/Wurm im Essen. Ekel pur. Haben trotzdem noch mehr als genug Zahlen müssen. NIE WIEDER!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.07.2015

    Haben uns von der Google- Bewertung blenden lassen!! Wurden beim Empfang unfreundlich begrüßt. Essen ist trocken und schlecht. (Man hat den Eindruck es kommt aus der Dose) Ein Stern dafür , dass die Ouzo nachschenken wollten. Pfefferstreuer eklig!! Nicht weiter zu empfehlen!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2014

    es war einfach alles bestends

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2013

    Einfach super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2013

    So oft gehen wir nicht griechisch Essen, aber wenn, dann gibt es für uns nur Athen Palace. Die Gastfreundschaft ist ausgezeichnet, das Angebot ist mehr als ausreichend, es ist alles lecker. Das Personal ist auf Zack und der Chef kümmert sich mit Uzo und SmallTalk um seine Gäste. Von der Vorspeise, über die Hauptspeise zum Dessert - Griechisch essen macht ziemlich satt, bei Athen Palace besonders lecker. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Der Grieche Athen im Europark ist eine bekannte und eine gute Adresse in Chemnitz und im Umland. Das typisch griechische Ambiente wirkt einladend und das Essen ist einfach köstlich und phänomenal. Service ist top, freundlich und es gibt rein gar nichts daran auszusetzen! Leider etwas weit weg vom Schuss, aber jederzeit einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2012

    Die Sommerabende kann man herrlich in dem Biergarten verbringen! Das freundliche Personal ist nie zu aufdringlich! Der Service kann sich durchaus sehen lassen! Auf jede noch so "blöde" Frage, bekommt man immer eine höfliche Antwort! Das Essen ist typisch Griechisch, jedenfalls so, wie wir "Deutschen" es lieben! Man bekommt viel - und das zu günstigen Preisen! Ich habe selten so lecker gegessen! Kinderfreundlich sind alle in diesem Restaurant! Nicht selten haben wir eine kostenlose Karaffe mit Ouzo auf unserem Tisch - sie lassen sich wirklich nicht Lumpen! Urig habe ich deswegen gewählt, weil es eben nicht so neumodisch eingerichtet ist! Es ist eben - Urig - aber sauber! Ich kann diesen Griechen nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2010

    Essen lecker aber das Ambiente ist alt und lässt sehr zu wünschen übrig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2010

    Bei dem Besitzer Aris Kutakos fühlt man sich "fast" wie in Griechenland, sehr gutes Essen, freundlicher und kompetenter Service und eine tollen Biergarten, was will man noch mehr...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2009

    Wir kennen die Restaurantbesitzer seit vielen Jahren. Dort fühlen wir uns wohl in einem gemütlichen Ambiente bei leckeren Speisen und Getränken. Ein Besuch im "Athen" ist für uns immer eine Erinnerung an unsere Reisen nach Griechenland, wo wir uns ebenso zu Hause fühlen wie bei Aris und Dimitri. Eine schöne Tradition schon seit Jahren in unserer Familie sind die Feiern zu besonderen Anlässen, die vom "Athen" immer liebevoll gestaltet werden.