Zur Glocke

Piltzergasse 8
29221 Celle


Zur Glocke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2017

    Klassische Gaststätte in der historischen Altstadt, urige Räumlichkeiten. Angemessene bürgerliche Küche, sehr freundliche Bedienung. Umfangreiche Speisekarte, auf der sich für fast jeden Geschmack etwas findet. Wir waren mit einer Gruppe hier. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden, alle Speisen waren sehr gut und die Preise sehr günstig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2013

    NACH ÜBERNAHME DER GASTSTÄTTE HERRSCHT JETZT EIN NEUER WIND !!! DIE NEUEN INHABER SIND SEHR NETT UND DAS ESSEN SCHMECKT LECKER !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2012

    Diese Kneipe ist schon seit den 40ger Jahre da. Ein alter Soldaten Favorit. War und ist noch immer gemuetlich. Die Deutsche Kueche ist ausgezeichnet. Der Koch ist der laetzte Inhaber. Wuerde die Kohlroulade emphelen. Die neue Tuerkishe Inhabern sind sehr, sehr freundlich. Ich kann nur noch sagen, Ich wuensche das Geschaeft sehr grossen Erfolg.