Waldgaststätte Alter Kanal

Zum Alten Kanal 2
29225 Celle


Waldgaststätte Alter Kanal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2022

    Wir waren am 1 Weihnachtstag zum Buffet dort,viel zu teuer für die Qualität des Essens! Die Ente war nur lauwarm wie so einiges anderes,einem wird das Essen am Buffet aufgetan was ich nicht verstanden habe. Von den Beilagen wird einem soviel auf den Teller gepackt damit man davon wahrscheinlich schnell satt wird,das ist Mist!!! Die Location ist gemütlich, Bedienung sehr freundlich und kompetent. Wenn man den Vergleich zu wirklich guten Restaurants nimmt ist der Preis eine Frechheit!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2019

    Wir waren vor 2 Wochen da mit einer Gruppe von 30 Leuten. Ich könnte schwören, dass die Bedienung direkt von einem Feldmarschall abstammt! Unfreundlich und befehlend! Hier ist der Gast nicht König! Als sich jemand nach der Bestellung noch einmal umsetzte, wurde das sehr mißbilligend aufgenommen. Anscheinend sind sie nicht in der Lage zu fragen, wenn sie das Essen bringen, wer es bekommt. Das Essen selbst war eher mittelmäßig! Jede gute Hausfrau bekommt es besser hin! Als wir uns nach dem Essen nach draußen in den wirklich schönen Biergarten setzen wollten, weil die Sonne so schön schien, wies uns die Bedienung Tische zu! Wir durften uns nicht dort hinsetzen , wo wir wollten! Und obwohl fast alle Tische draußen nicht besetzt waren, durften wir nicht mehrere Tische aneinanderschieben, um als Gruppe an einem großen Tisch zu sitzen. So wurden wir "auseinandergerissen" und die eine Hälfte von uns mußte die ganze Zeit im Schatten sitzen! Und das bei spätsommerlichem schönem Wetter! Bei der Kaffeebestellung wurde uns erst sehr spät mitgeteilt, dass man auch für einen vernünftigen Preis Kaffee satt bekommen kann. (Und das auch erst auf Nachfrage!) Alle, die bis dahin schon bestellt hatten, durften nicht noch einmal umbestellen und mußten anschließend jede Tasse extra zahlen! Also ist man dort auch sehr unflexibel! Die Bedienung äußerte dann noch ihren Unmut darüber, dass wir nicht alle Kuchen bestellten. Man hatte fast das Gefühl, als wolle sie einem etwas aufzwingen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2019

    Nie wieder! Unfreundliche Bedienung, Getränke wurden vergessen. Schnitzel keine Schuhgröße 42 eher 38. Den kleinen Beilagensalat können Sie sich sparen - lächerlich. Stühle sehr unbequem. Toilette dreckig, defekter Wasserhahn. Alles in allem nicht zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2019

    Furchtbar! Service Chefin unfreundlich, Essen kalt und zäh. Man wird früher gebeten zu gehen obwohl der Saal länger angemietet war. Während einer Privat Feier werden A la Carte Gäste dazu gesetzt. Unmöglich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2018

    Wir waren letzte Woche Dienstag spontan hier mit Freunden essen - > der Kampf gegen den Winterspeck geht somit erfolglos weiter ;) Dienstags gibt es All-You-Can-Eat-Schnitzebuffet, da hat einer von uns auch in Anspruch genommen. Er war davon begeistert und meinte, dass die Schnitzel sehr gut schmecken würden und auch die Saucen und Gemüseauswahl war super und schmackhaft. Meine Freundin und ich hatten einen Burger ausgewählt mit Süßkartoffelpommes, der war auch mega lecker, aber nicht zu schaffen, denn er war riesig. Auch der frische Fisch war laut unserem Freund sehr lecker und gut zubereitet. Das Ambiente drinnen ist sehr rustikal und nicht sehr gemütlich. Aber das Personal ist zuvorkommend und freundlich und das Buffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Der Biergarten draußen ist sehr groß, aber natürlich war der noch nicht geöffnet. Auf der Toilette waren Flyer für Veranstaltungen wie Osteressen, Spanischer Abend etc. was auch sehr ansprechend aussah. So eine Veranstaltung würde ich dort auch gerne mal besuchen, mal sehen ob es klappt. Alles in allem fand ich es sehr nett und für einen Abend mit Freunden ist es schön dort. Aber für ein Rendezvous würde ich woanders hin gehen, denn dafür fehlt mir das Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2014

    Die Essensqualität ist spitze. Der Service ist wohltuend und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2013

    Zwar preislich etwas im höhesn Segment angegliedert aber hier bekommt man super leckeres Essen und die Portionsgrößen sind absolut in Ordnung. Die Bedienungen sind freundlich und den Gästen gegenüber sehr Aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man auch noch im Herbst wunderbar draußen sitzen und dort seine Bestellung genießen. Für Kinder ist ein kleiner Spielplatz mit Sandkasten vorhanden und auch zwei elektr. Schaukeltiere stehen zur Verfügung. Schön ist auch, dass man von hier aus direkt zu einem kleinen oder auch größeren Verdauungsspaziergang starten kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2013

    Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und das Essen war sensationell lecker und sehr ausreichend! Das Schnitzel "Alter Kanal" war super lecker!!! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2009

    Das Restaurant ist absolut top und empfehlenswert. Man bekommt dort immer leckere und große Speisen zu fairen Preisen. Die Schnitzel dort sind absolut zu empfehlen und der Service ist auch top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2009

    sehr schönes Ambiente, Große Portionen zu moderaten Preisen, freundliches Personal und besonders im Freien sehr angenehm auch bei hohen Außentemperaturen (Wald), für alle Altersklassen angenehm, mit Auto, Fahrrad und zu Fuß gut zu erreichen, guter Zwischenstop auch beim "Sonntagsspaziergang"