Schweine-Schulze

Neue Straße 36
29221 Celle


Schweine-Schulze – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2021

    Sehr gutes Essen und ein super Service. Alles bestens , wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2016

    Wir waren am vom 29.11-31.11.2016 in Celle und haben am Samstag im Schweine-Schulze zum Mittag gegessen. Wir hatten Glück und haben ohne Vorbestellung einen Tisch für 4 Personen bekommen. Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte. Das Essen war sehr gut und reichlich. Alle Gerichte wurden zeitgleich an den Tisch gebracht, obwohl die Gaststätte voll war. Schade nur dass die Gaststätte am Samstag nur bis 16 Uhr geöffnet hat und sonntags Ruhetag ist. Das Personal ist perfekt. Wenn wir wieder mal in Celle sind wird wieder im Schweine-Schulze gegessen.