Restaurante Olympia

Lüneburger Straße 27
29223 Celle


Restaurante Olympia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2018

    Supertolles essen, griechische Spezialitäten wie Stifado auf der Karte. So lecker!!! Nettes und zuvorkommendes Personal, alle sehr aufmerksam. Außerdem preiswert. 100% empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2015

    wir waren Heute zum Essen dort war alles gut. Sehr freundlicher Empfang die bestellten Menüs waren lecker.Das machen wir mal wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2015

    Wir waren mehrfach da und wir waren jedes mal begeistert. Das Restaurant was sauber und nicht zugestellt. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen waren toll angerichtet, heiß und sehr schmackhaft. Wir kommen bestimmt wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2013

    Spinnennetze in den Fensterbänken, zu Ostern noch die Weihnachtspyramide im Fenster, ebenso weihnachtliche Blumenübertöpfe auf den Tischen. Die Tischläufer-/decken könnten eine Reinigung vertragen. Die Toiletten waren beim Vorbesitzer sauber, aber jetzt- na ja!?!? Der Vorbesitzer und die Servicekräfte waren ansprechen gekleidet. Jetzt im LaCoste - Pullover und offenem Hemd, wir haben sie mit den Gästen verwechselt als sie an unserem Tisch zum Bedienen kamen -immer noch Ostern-. Die Speisekarte wurde um die Vorsuppen reduziert, schade eigentlich. Beim Vorbesitzer waren sie recht gut. Auch die Hauptspeisen sind mit der Qualität vorher kaum zu vergleichen. Wir werden es noch einmal probieren/versuchen und dann, mal schauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2011

    das beste was Celle an griechischer Küche zu bieten hat... egal wann und an welchem Tag, es schmeckt immer und der Service ist sehr, sehr aufmerksam.. weiter so.. dann macht Ihr noch weitere 18 Jahre