Argentinisches Steakhouse

Rundestraße 1
29221 Celle


Argentinisches Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2018

    Selten so gut beraten worden bei der großen Auswahl an Steak‘s. Wer wissen will wie man wirklich gut bedient wird, kann sich hier mehr als eine Scheibe abschneiden. Das Essen hat dann nochmal von der Qualität her mehr als überzeugt und ist kaum zu übertreffen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr als nur ein Resraurantaufenthalt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2017

    Wir waren gegen 15.30 Uhr dort essen, es war nichts los im Restaurant, was auch nicht zu erwarten war, bei Regen und Kaffeezeit. Wir konnten trotzdem dort essen, was in Celle nicht einfach war( viele öffnen erst 17 Uhr )!!!! Wir wurden super freundlich bedient, haben ausführliche Infos erhalten und Empfehlungen bekommen, die individuell auf uns abgestimmt wurden (Sei es die Garstufe beim Steak, die Beilagen oder das Getränk gewesen). Wünsche wurden erfüllt, daher finden wir sogar, besser geht es gar nicht mehr. Eine Kleinigkeit störte uns, es war etwas muffig, entweder lag es an den Toiletten oder an der Lüftung, was aber dann auch zum Glück verschwand. Ich denke aber, da es ein altes Haus ist, hat es an den Rohren, von der Lüftung gelegen. Toiletten waren ja auch sauber aber nicht schön. Das Essen War zu 100% perfekt, Filetsteak Medium/ Welle done bestellt und bekommen. Servicekraft War der Hammer, freundlich, witzig, aufmerksam, immer gelächelt und keine aufgesetzte/ gespielt freundliche Person ( Was man ja oft erlebt ). Klar könnten paar Dinge Optisch geändert werden, aber das liegt im Auge des Betrachters. Es wurde dann auch voll, im Restaurant und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Wir werden definitiv wieder kommen. Ach und wir haben einen Hund, der freundlich mitbegrüsst wurde und auch ein Napf Wasser erhalten hat!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2017

    Zähes Fleisch, knappe Beilagen, keine Saucen. Gnadenlos überteuert. Danke, aber ich habe schon richtige Steaks in Südamerika genießen dürfen. Das ist einfach kein Niveau.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2014

    Das Essen war sehr gut und Preiwert. die Atmosphäre sehr gediegen und gepflegt. Der Service freundlich und schnell. Der Preis sehr günstig. Wenn ich aus der Schweiz wieder nach Celle komme, werde ich dieses Restaurant wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2014

    Wir waren mit die ersten in dem Restaurant an dem abend aber gewisa nicht die letzten! Die Bedienung super freundlich und das essen schnell und perfekt serviert und zubereitet! Daumen hoch und auf jeden fall ein geheimtipp für die richtigen steakfreunde!! Gruß

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2013

    Super Essen, tolle Bedienung ( junge Frau) einfach nur zu empfehlen komme gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Wir waren heute zu viert dort und hatten 4 unterschiedliche Gerichte.Die Bedienung war sehr zuvorkommend und lustig. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt,die Portionen waren gut und die Peise angemessen.Wir kommen auf jeden fall wieder..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2013

    Essen perfekt, Service perfekt. Steaks auf den Punkt gebraten und zart. Preise angemessen, jedenfalls nicht zu hoch. Bedienung ausserordentlich freundlich, nett und schnell, obwohl sie allein im Restaurant bediente und dabei alle Hände voll zu tun hatte. Wir waren dort zum ersten, aber ganz gewiss nicht zum letzten Mal.