Ickerner Grillstube bei Theo

Ickerner Straße 50
44581 Castrop-Rauxel

Ist das Ihr Restaurant?

Ickerner Grillstube bei Theo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Leider für mich letzte mal , ewig warten , lauwarme und halbrohe pommes. Personal war lieber weg oder am essen anstatt sich um die Kunden zu kümmern. Die Gerüchte stimmen leider das das Essen und alles drum herum nicht mehr passt .

  • Leider viel zu lecker.... egal was man dort bestellt, man ärgert sich, dass nicht mehr davon in den Bauch passt.

  • Immer wieder lecker. Gemütlicher gastraum, freundliches personal, große Speisekarte, alle speisen auch zum mitnehmen, Parkplätze direkt vor der Tür

  • Ich gehe jetzt seit ca vier Jahren immermal wieder zu "Theo", und das, obschon ich kein Fleisch esse. Doch es gibt genügend leckere Kleinigkeiten, die mir sehr munden. Vor kurzem habe ich noch die dicken Bohnen in Tomatensauce mit Feta für mich entdeckt. Einfach köstlich. Ja, es ist ein Grill, aber so manches Restaurant könnte sich eine Scheibe davon abschneiden. Gemütlich, sehr sauber, leckere Speisen, reichhaltige Speisekarte, freundliche Bedienungen, tolle Inhaber, lockere und schöne Atmosphäre, nicht so lange Watezeiten, zivile Preise und echt lecker....!!! Danke, dass es Euch hier in Ickern gibt.

  • Sehr gut. Lkw fahrer zus Belgien

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2015

    Das Restaurant Bei Theo in Castrop-Rauxel Ickern kann ich nur wärmstens empfehlen, hier stimmt einfach alles und es schmeckt überragend

  • immer wieder gerne!

  • Als Ickernerrin von klein an kenne ich auch den Theo von klein auf. Seitdemes Theo gibt bin ich regelmässig hier. Die Lokalität ist sauber und gemütlich gehalten. Die Auswahl an Speisen ist groß und die Preise sind angemessen. Am besten schmeckt mir das Schnitzel Hawi und mein Partner steht auf das Gyros mit Pommes. Bedient wird man schnell udn man kann ja auch vorbestellen. Parken kann man vor der tür allerdings nur 10min kostenlos. Aber in den Seitenstraßen gibt es gratis Parkmöglichkeiten.

Fehler melden