Ickerner Grillstube bei Theo

Ickerner Straße 50
44581 Castrop-Rauxel


Ickerner Grillstube bei Theo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.12.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2019

    Leider viel zu lecker.... egal was man dort bestellt, man ärgert sich, dass nicht mehr davon in den Bauch passt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2019

    Immer wieder lecker. Gemütlicher gastraum, freundliches personal, große Speisekarte, alle speisen auch zum mitnehmen, Parkplätze direkt vor der Tür

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2016

    Ich gehe jetzt seit ca vier Jahren immermal wieder zu "Theo", und das, obschon ich kein Fleisch esse. Doch es gibt genügend leckere Kleinigkeiten, die mir sehr munden. Vor kurzem habe ich noch die dicken Bohnen in Tomatensauce mit Feta für mich entdeckt. Einfach köstlich. Ja, es ist ein Grill, aber so manches Restaurant könnte sich eine Scheibe davon abschneiden. Gemütlich, sehr sauber, leckere Speisen, reichhaltige Speisekarte, freundliche Bedienungen, tolle Inhaber, lockere und schöne Atmosphäre, nicht so lange Watezeiten, zivile Preise und echt lecker....!!! Danke, dass es Euch hier in Ickern gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2015

    Sehr gut. Lkw fahrer zus Belgien

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2015

    Das Restaurant Bei Theo in Castrop-Rauxel Ickern kann ich nur wärmstens empfehlen, hier stimmt einfach alles und es schmeckt überragend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2013

    immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2012

    Als Ickernerrin von klein an kenne ich auch den Theo von klein auf. Seitdemes Theo gibt bin ich regelmässig hier. Die Lokalität ist sauber und gemütlich gehalten. Die Auswahl an Speisen ist groß und die Preise sind angemessen. Am besten schmeckt mir das Schnitzel Hawi und mein Partner steht auf das Gyros mit Pommes. Bedient wird man schnell udn man kann ja auch vorbestellen. Parken kann man vor der tür allerdings nur 10min kostenlos. Aber in den Seitenstraßen gibt es gratis Parkmöglichkeiten.