Restaurant Bauhof Cadolzburg (Bauhof Catering GmbH)

Bauhof 1
90556 Cadolzburg


Restaurant Bauhof Cadolzburg (Bauhof Catering GmbH) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2021

    Wir hatten mehrere Zwiebelrostbraten bei allen war die Menge viel weniger wie beim letzten Mal. Das Fleisch war viel zu klein. Zwiebeln zu wenig. Salat mit sand

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2016

    Muß mal wieder was loswerden! Ich liebe diese Art, fränkische + meditterane Küche in vorzüglicher Symbiose. Ist einfach "mein"Genusstempel"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2015

    Wir waren hier zum Hochzeit feiern. Ein super tolles Ambiente und die Atmosphäre einfach umwerfend . Das Personal umsichtig immer freundlich jedem Wunsch offen. Das essen einfach ein Erlebnis, man konnte sich nicht entscheiden was man zuerst essen soll. Hier kann man Getrost alles in die Hände der Betreiber legen. Die verstehen ihren Job und jeder merkt, dass sie diesen mit Freude tun. Hier nochmal ein dickes Lob, wir kommen gerne wieder und empfehlen das Bauhaus mit 5 Sternen weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2013

    Bin jetzt schon des öfteren mit meinem Schatz im Bauhof gewesen und ich kann nur sagen: " Von Besuch zu Besuch sind wir immer mehr davon überzeugt, hier unser "Spezialgourmeespeisenrestaurant", gefunden zu haben. Die Küche, der Service und die wirklich freundliche und nette Art mit der das Personal uns immer wieder auf´s Neue überrascht, gibt uns die Bestätigung, hier "unser" Non-plus-Ultra gefunden zu haben. Wir wünschen dem Team alles erdenklich Gute und viele Gäste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2013

    Wurde angeblich im September von neuen Pächtern übernommen. Junge, engagierte Leute. Waren jetzt schon einige Male da und bisher alle hoch zufrieden. Übersichtliche Auswahl an tollen Speisen, sehr freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Die "Neuen" bemühen sich sehr um ihre Gäste. Wird das Niveau gehalten, werden sie uns als Stammgäste für immer behalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2013

    Der Bauhof ist umgezogen! Thomas Weißmann und sein Team herrschen seit 02.02.2013 im Restaurant Weißmann Krone in Fürth-Burgfarrnbach. Die Krone wurde aufwändig renoviert aber die Philosophie bleib gleich: Gourmet für jedermann!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2012

    Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, tolle Atmosphäre sowohl innen als auch aussen, etwas teuer....aber für die Qualität in Ordnung. Wenn man mal was Feines sucht - hier ist man richtit!