Gut Landscheid – Restaurant 13null1

Haus Landscheid 1-2
51399 Burscheid


Gut Landscheid – Restaurant 13null1 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2017

    Vorstellung zur Planung/Buchung unserer Hochzeitsfeier. Der Wunschtermin sei noch verfügbar, so wurde uns dies zuvor mitgeteilt, daher erfolgte die Besichtigung vor Ort. Diese startete mit 20 Minuten Verspätung seitens des Gut Landscheids. Bezüglich der Buchungen gäbe es ein Ampelsystem. Ein Rot (=feste Buchung) würde direkt alle optinierten Termine ausstechen. Als wir uns nach der Besichtigung für das Gut entschieden hatten und direkt den Termin buchen (=Rot) wollten, war "plötzlich" ein Termin an diesem Tag eingetragen, was der Herr jedoch nicht zuordnen konnte. Er wollte dies klären und uns unmittelbar am kommenden Wochenende anrufen. Das Wochenende dauert bislang an. 4x Anrufe unsererseits und immer vertröstet. Auf einmal würde auf die Antwort einer anderen Gesellschaft gewartet. Wahrscheinlich bringt diese Gesellschaft mehr Geld ein...können wir nur von abraten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2016

    Wir hatten für den 26.11.2016 einen Tisch für 4 Personen reserviert und unser Essen ( 4x Gänsebrust) telefonisch vorbestellt. Nach unserer Anfahrt von mehr als 300 km wurde uns vom Ober bekannt gegeben dass das vorbestellte Essen nicht zur Verfügung steht. Stattdessen wurde uns eine komplette Gans angeboten. Dummerweise haben wir das akzeptiert. Es kam wie es kommen musste. 3 Personen erhielten ein angemessenes Tellermenü, eine Person nur noch Restabfall. Das man uns nur 1x mit Getränken versorgte spielt nur noch als Randnotiz eine Rolle. Als ich mir nach dem verkorksten Abend zu Hause die Preisliste ansah, kam ich aus dem Staunen nicht heraus. Während auf der Speisekarte das Gänsegericht mit 25,50 € angeboten wurde, hatte man uns im Restaurant pro Person 31,00 € in Rechnung gestellt. Wie frech ist das denn? Meine Meinung: Niemals wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2016

    Preis Leistungsverhältnis unseres Essens: grottenschlecht. Als Gemüse wurde mir ein in vier Teile geschnittenes Radieschen serviert. Das Weinglas war ca 2 fingerhoch gefüllt. Service übertrieben schick, dabei distanziert, eher abweisend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Ich bewerte hier das Restaurant, nicht die angegliederte Klink für traditionelle chinesische Medizin. Abgelegenes altes Rittergut in Burscheid. Von der Landstrasse fährt man eine kleine Strasse in ein Tal hinunter. Hier liegt das umgebaute Herrenhaus. Modern gestaltet, mit großer Terrasse. Hier hat man erfolgreich Altes mit Neuem verbunden. Das Restaurant versucht hier ein gehobenes Niveau zu bieten. Die Küche kann diesen Standard locker halten, allerdings ist der Service keineswegs in dieser Preisklasse anzusiedeln.

Auszeichnungen