Star Bistro Bar

Hannoversche Straße 4a
30938 Burgwedel (Großburgwedel)


Star Bistro Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2014

    Die beste Pizza in Burgwedel und einer der wenigen guten Lieferdienste hier im Ort. Zu fairen Preisen bekommt man im Star Imbiss verschiedene Gerichte auch außer Haus. Wir mussten nie länger warten, auch zu Stoßzeiten mittags nicht. Mein persönlicher Favorit ist die Gyrospizza die mit viel Fleisch, Käse und Zwiebeln daher kommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2013

    Absolut klasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2013

    Seit meinem ersten Essen bzw. meiner ersten Bestellung im Star Bistro bin ich ein treuer Kunde. Ob Dönertasche/-teller, Pizza, Pasta- oder Fleischgericht, ich bin noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist super, der Geschmack hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur jedem empfehlen das Essen selbst einmal zu probieren. Sie werden mit Sicherheit begeistert sein. Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit.