Filia

Auf dem Amtshof 3
30938 Burgwedel


Filia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2021

    Super Atmosphäre und hochwertiges Essen?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2013

    Sehr gutes Essen in stilvollen Ambiente Preis Leistungs Verhältnis sehr gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2012

    Wir waren gestern dort zum Essen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Kellergewölbe ist mal etwas anderes und etwas dunkel, aber man kann trotzdem dort sehr gut alles sehen und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war lecker angerichtet und war auch reichlich. Die Servicekraft war sehr nett, der Chef brachte persönlich einiges und hatte immer ein nettes Wort parat, war auch sehr locker. Dort werde ich auf jeden Fall bei Bedarf wieder einkehren.