Hotel Post

Stadtplatz 39
84489 Burghausen


Hotel Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    Gut wie immer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2024

    Sehr leckeres traditionell bayerisches Essen! Kommen gerne wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2023

    Gutes Essen etc.!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2022

    Keller waren super schnell und nett. Das essen war sehr mickrig und lieblos her gerichtet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2022

    Immer wieder schön, im Gasthof Post/Burghausen, mitten in der Altstadt, zu übernachten und dort zu essen. Phantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, sowohl für die sehr sauberen, komfortablen Zimmer wie auch für das qualitativ hochwertige Essen. Hinzu kommt der äußerst zuvorkommende Service. Deshalb seit Jahren immer wieder gerne, diesen charmanten Gasthof bei einem Aufenthalt in Burghausen aufzusuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2021

    Sehr schöner Biergarten. Netter Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2021

    Sehr leckeres essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2021

    Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen to Go an, ich hatte einen ausgezeichnetes Saiblings Filet und meine Frau ein Schnitzel. Wir sind treue Gäste aus Raitenhaslach und freuen uns wenn wir auch dort wieder Speisen können! Grüße Bensch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2021

    Schönes Hotel mit urigen Lokalen an einem tollen Platz.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2021

    Leckeres Essen, freundliche Kellnerin, schöne Gasträume und keine langen Wartezeiten. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2021

    Seit Jahren bin ich gerne im Hotel Post Gast. Ich warte schon sehnlichst auf die Öffnung, um im neuen Gastzimmer zu speisen. Wegen Corona muss man sich hier keine Sorgen machen, da mir einer der Mitarbeiter nach dem ersten Lockdown erzählt hat dass mit speziellen Lüftungssystemen aufgerüstet wurde. Gute bayerische Küche , Bier und nette Bedienungen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2015

    Sehr gutes Hotel werde öfters hinfahren.Sehr liebe enschen sehr schöne Badezimmer oder sonstige Zimmer Meinfavourite Sehr schöne aussicht.Mag ich sehr Werde bald wirderr kommen Würde gerne mein Lebenlang hier bleiben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2015

    Unter großen gelben Sonnenschirmen saßen wir am Dienstag (4.8. 2015) gegen Mittag und studierten die reichhaltige Speisekarte. Die Wahl fiel uns schwer wegen der vielen Angebote. Da es sehr heiß war, entschlossen wir uns zu einem leichten Mittagessen. Im Angebot war ein Vorspeisenteller mit einem kleinen Semmelknödel ,einer Rahmsoße und Pfifferlingen. War excellent! Mein Gast entschied sich zu "Wald und Wiese". Es war ein reichhaltiges Angebot an frischen Gemüsen, vielen feinen Pfifferlingen und gebuttertem Weißbrot. ( 4 Strück) Sehr hübsch angerichtet! Die Bedienung war flink und sehr freundlich. Wir mussten nicht auf unser Getränk warten und auch das Essen war sehr schnell da. Sogar eine schmackhafte Nachspeise gab es. Die Preise waren angemssen und wir können einen Besuch hier nur empfehlen! Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2013

    Bei unserem Abstecher in Burghausen mussten wir auch zum Mittag etwas Essen. Somit sind wir in den Biergarten des Hotels zur Post eingekehrt. Meine Frau und ich bestellten beide hausgemachte überbackene Spätzle mit einer Pilzsauce und Schweinefilet. Das war richtig lecker und sehr reichhaltig. Ich kann mich kaum erinnern, so leckere Spätzle schon mal gegessen zu haben. Preislich war das ganze etwas teurer und lag über dem Durchschnitt anderer Restaurants, aber durchaus seinen Preis wert. Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Die Wartezeit war angenehm und es hat uns sehr gefallen. Mich störte alleine nur, dass die Bedienung die uns bewirtete nicht die war, die auch abkassierte. Ich hätte ihr gerne persönlich etwas Trinkgeld gegeben. Auf jeden Fall ist das Restaurant zu empfehlen.

Auszeichnungen