Café liebevoll & KULTurlabor

Bahnhofstr. 17
23769 Burg auf Fehmarn


Café liebevoll & KULTurlabor – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2024

    Tolle Atmosphäre und Moderate Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2021

    Bester Kuchen, gemütliche Atmosphäre!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2020

    Das Burger „Café liebevoll und KULTurlabor“ glänzte bei unserem eher zufälligen Besuch auf Fehmarn mit namensgerechtem Service, namensgerechtem Angebot und namensgerechtem Ambiente. Wir genossen in toller Umgebung jeder ein Käffchen und ein Stück Kuchen. Ich weiß noch, dass mir die Auswahl meiner Backware sehr schwer fiel. Meinem Schatz hat der Kuchen so gut geschmeckt, dass sie zum Teilen nicht bereit war. Deshalb hab ich auch nicht geteilt, was Frau FalkdS zu meinem Ärger leider nicht wirklich gestört hat. Ich empfehle das Backwarenangebot gern weiter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2020

    Das Burger „Café liebevoll und KULTurlabor“ glänzte bei unserem eher zufälligen Besuch auf Fehmarn mit namensgerechtem Service, namensgerechtem Angebot und namensgerechtem Ambiente. Wir genossen in toller Umgebung jeder ein Käffchen und ein Stück Kuchen. Ich weiß noch, dass mir die Auswahl meiner Backware sehr schwer fiel. Meinem Schatz hat der Kuchen so gut geschmeckt, dass sie zum Teilen nicht bereit war. Deshalb hab ich auch nicht geteilt, was Frau FalkdS zu meinem Ärger leider nicht wirklich gestört hat. Ich empfehle das Backwarenangebot gern weiter.