Restaurant Dionyssos

Kaiserstraße 149
66892 Bruchmühlbach-Miesau


Restaurant Dionyssos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2013

    Das Restaurant ist ein Super Restaurant ich bin extra aus Saarbrücken gekommen um dort zu essen und es gibt nichts schlechtes zu sagen das essen ist hervorragend und frisch die Bedienung super freundlich die Preise sind perfekt und man hat große Portionen und alles ist super sauber also ich werde wieder kommen !!!! Die schlechte Kritik die hier manche äußern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2013

    Absolut unterstes Niveau! Die Küche ist nicht in der Lage 10 Speisen von gleichbleibender Qualität auszugeben - teilweise waren nicht einmal die Pommes gar, Schweinefleisch wurde innen noch roh an den Tisch gebracht, viele Speisen waren bereits erkaltet. Die Bedienung von Anfang an unfreundlich und nicht in der Lage auf Reklamationen angemessen zu reagieren. Und dieses Desaster nachdem wir 2 Stunden aufs Essen warten mussten, wohlbemerkt bei mäßig besetzem Gastraum - der übrigens noch den Flair einer Krankenhauskantine hatte.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2010

    Schläfrige, unfreundliche Bedienung, kaum griech. Spezialitäten, aber sehr gutes essen uu moderaten Preisen! Bitte längere Wartezeiten einplanen!!!