Schwarzer Adler

Dorfstraße 80
16230 Brodowin


Schwarzer Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2023

    Familienfeier des Grauens. Die Aufnahme der Getränkebestellung war eine Katastrophe. Getränke wurden in Gruppen bestellt und auch so serviert. Mehr als 3 Getränke konnte die Kellnerin nicht aufnehmen?! Ganz schlimm fand ich es, dass das Personal in der (Vor)Küche geraucht hat. Dieser Rauch zog durchs ganze Gasthaus. Das Essen wurde nicht gleichzeitig serviert, sondern auch hier in Gruppen. Als der erste Aufgegessen hat, hatte der Letzte immer noch kein Essen. Nach dem Essen gabs dann auch keinen Service mehr. Kellnerin ließ sich nicht mehr blicken und als wir aufstanden, sprang die Tür auf und es wurde schnell alles abgeräumt- quasi Rausschmiss. Die Gerichte waren leider nicht frisch, sondern Fertigware- somit ist das Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Vegan/Vegetarisch gibts hier in Brodowin nicht. Ich empfehle dieses Gasthaus nicht weiter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2022

    Gastronomisch schlichte bürgerliche Küche, aber teuer. Dafür gibt es kostenloses WLAN. Man erzählte mir, Bauernfrühstück würde hier in Brandenburg immer so zubereitet, kannte ich in dieser Omelettform noch nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2012

    Haben am 30.11.2012 im schwarzen Adler Mittag gegessen, es gab Brodowiner Wildbraten mit Klößen und Rotkohl, es hat besser als bei Oma zu Hause geschmeckt.Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell freundlich und sehr sauber. Das Preis Leistungsverhältnis ist in dem Landgasthaus noch in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2012

    super ZimmerTop Service, sehr gute brandenburger Küche