Toros

Friedrich-Ebert-Straße 60
27570 Bremerhaven


Toros – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2024

    Ein sehr guter Laden und nette und freundliche Bedienung, essen ist sein Geschmack wert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2020

    Gehe schon paar Jahre in das Restaurant.Das Essen ist immer Lecker und Frisch.Sehr freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2018

    Naja sind mächtig enttäuscht, sind wahnsinnig teuer geworden, essen war auch nicht richtig heiß, bei den Preisen kommen wir nicht wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2018

    Naja sind mächtig enttäuscht, sind wahnsinnig teuer geworden, essen war auch nicht richtig heiß, bei den Preisen kommen wir nicht wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2018

    Sehr gutes Restaurant um türkisch zu essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2015

    Das Restourant Toros ist nicht nur der beste Döner Laden Sondern der ist mit Abstand sehr weit Vorraus als manch anderen Döner Restourants oder Imbissen !!! Kein Vergleich Geschmacklich, Service, Atmosphäre 1a !!! Hier gibt es garnichts zu kritisieren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2013

    Habe hier mal etwas gegessen, weil man mir sooo davon vorgeschwärm hat. Nungut, lecker war es schon irgendwie und so richtig was zu beanstanden habe ich nun nicht. DEN besonderen Kick hatte ich nun aber nicht. Scheint wohl so ein Szene-Ding zu sein. Und dass die Zutaten frisch sind ist für mich nun kein Kriterium, um es zu loben, denn es gehört zum Standard. Preislich eher im oberen drittel zu finden, die Portion war aber auch fair. Fazit: Wenn ich mal wieder in der Nähe bin und hunger auf einen Döner habe, werde ich sicher nochmal einen essen. Extra dort hinfahren, nein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2013

    Torro, schnelle Bedienung und das Essen ist super. Sauber und die Bedienung ist topp. Preis - Leistungsverhältniss ist OK. Wünsche dem TEAM alles Gute, macht so weiter. Ein Dönerfreak.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Toros gehört für mich zu einem der besten Dönerimbiss in ganz Bremerhaven. Das Essen ist dort super lecker. Man schmeckt und sieht, dass das Essen nur mit frischen Zutatet zubereitet wird. Was mir besonders bei Toros gefällt und er sich in dieser Hinsicht von allen anderen Dönerimbissen abhebt, ist das Ambiente. Wenn man dort gemütlich ist, bekommt man einen Hauch von Urlaub ab. Die Preise sind standard und die Bedienung sehr nett. Das Toros befindet sich in der nähe vom Hautpbahnhof. Lasst es euch schmecken :-)