Restaurant Fiedler

An der Packhalle IV 7
27572 Bremerhaven


Restaurant Fiedler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2024

    Wir haben das Restaurant am 27.01.24 mit der Familie und unseren Freunden besucht. Das Essen war super und toll angerichtet......der Wein süffig. Die Bedienung muss ich ganz besonders hervorheben, da sie sehr freundlich und einfach nur super empathisch war. Es war für uns alle ein wunderschöner Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2021

    Eine wunderschönes Ambiente, mit Liebe hergestellte Speisen, wie ich es selten erlebt habe. Tolle Küchenmannschaft und sehr freundliche und aufmerksame Damen im Service.

Auszeichnungen