Bistro überSEE (im im-jaich boardinghouse bremerhaven)

Am Leuchtturm 1
27568 Bremerhaven


Bistro überSEE (im im-jaich boardinghouse bremerhaven) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2019

    Stellt Euch vor, ihr kommt vor Anreisezeit ins Hotel und statt eines muffligen "Zimmer sind noch nich fertig" erwartet Euch ein freundliches Lächeln und die Bemerkung "Wir schauen mal, ob Sie schon rein können". Leute, der Tag ist gerettet. Also hier kommt man schon gut an. Der ganze Service ist super freundlich und nett, die Zimmer sind sauber. WLAN funktioniert gut, das Bett ist ok, wennn auch für mich persönlich ein tick zu hart gefedert. Die offene Dusche ist die neueste Mode. Kann ich persönlich nicht ausstehen, da nach dem Duschen das ganze Bad schwimmt. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Die Lage ist perfekt und die Aussicht aus dem Fenster ist überwältigend. Hier bin ich gern Gast und wenn es sich ergibt komme ich auf jeden Fall wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Waren mit 8 Personen zum Essen im UeberSee und angenehm ueberrascht. Die Speisekarte hatte fuer jeden etwas zu soliden Preisen dabei. Trotz extrem hoher Krabbenpreise war beim Fischerfruehstueck reichlich Krabben auf dem Teller. Das Personal war angenehm, man konnte sich gut unterhalten (das ist ja heute nicht mehr selbstverstaendlich in manchen Restaurants) es war gut besucht und wir waren sicher nicht das letzte Mal da

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Sehr guter Kundenservice! Perfekte Zusammenarbeit, um dort viele Arbeitskollegen gemeinsam unterzubringen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2015

    Ich habe hier 2014 meine Mutter und eine ihrer Schulfreundinnen (beide über 70 Jahre alt) für fünf Übernachtungen hingebracht. Beide Damen waren vom Hotelpersonal, der Sauberkeint in den Zimmern, der Ausstattung und Größe der Zimmer begeistert. Gerade für die beiden älteren Damen war die Lage des Hotels genial, da sie alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß errreichen konnten.