Ali Baba und die 40 Döner

Bürgermeister-Smidt-Straße 139
27568 Bremerhaven

Ist das Ihr Restaurant?

Ali Baba und die 40 Döner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ali Baba war mal besser ! Ich persönlich gehe da nicht mehr hin, weil die anderen Imbissen ihn schon überrollt haben ! Keine Chance Sorry ist meine Meinung

  • ali baba ist ein guter döner laden der döner schmeckt sehr gut das fleisch und das obst und gemüse auch ich mag die mit arbeiter sehr der laden ali baba macht immer guten döner ich gehe da immer mit mienen freunden meist essen meine freunde mögen den genau so wie ich ihn mag ich werde auch noch in zukunft da essen und hin gehen.

  • Der Imbiss (Dönerladen) Ali Baba & die 40 Döner, liegt im Herzen von Bremerhaven. Die Preise sind leider etwas teuer, ist aber zu verkraften bei der schönen Lage. Parkhäuser und Parkplätze sind in ausreichender Anzahl in der Nähe der Dönerbude zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sehr lecker, ich habe mir des Öfteren einen normalen Döner mit extra Schafskäse bestellt. Hmmmm :-) Sehr guter Döner in Bremerhaven.

  • Preislich oben dabei, geschmacklich Mittelfeld, so würde ich es zusammenfassen. Wobei hier die Lage - direkt in der Kneipfenmeile - wohl den Peis mitbestimmt.

  • als ich mal in bremerhaven war, habe ich zufällig diesen wunderschönen dönerladen besucht. atmosphäre ist super, döner schmeckte gut, getränke aber leider ein bisschen überteuert. alles in allem würde ich den laden empfehlen, saftige fleischportion und guter service!

Fehler melden