Wirtshaus Bremen

Hamburger Straße 49
28205 Bremen


Wirtshaus Bremen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2009

    Das Wirtshaus hat eine Mischung zwischen modernem aber auch bodenständigem Ambiente. Es ist sehr stilvoll eingerichtet und strahlt eine warme Athmosphäre aus. Sehr freundliches Personal, das auch auf Zack ist. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und das, was ich bislang dort gegessen habe, war sehr zum empfehlen. Ob es nun das Schnitzel war oder die Tappasplatte bzw. Schälchen. Ist eine gute Idee, man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Mengen an Schälchen 2, 4 und 6 wenn ich mich recht erinnere und dann wählt man einfach dazu, was man essen möchte. Vom Preis kann man da nicht meckern. An Tagen, an denen Werder Heimspiele hat, ist der Laden immer rappeldicke voll. Draussen werden extra Tresen aufgebaut und noch ein Würstchenstand. Einfach klasse.