Varlemanns Burgergrill

Gerhard-Rohlfs-Str. 72
28757 Bremen


Varlemanns Burgergrill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2020

    Echt geiles Fleisch, auf Wunsch well done super........... Sauber, Freundlich, was will man mehr!!!! Wir kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2019

    Die Burger sind sehr lecker und der Service ist nett und freundlich. Übrigens, das erste Burgerrestaurant wo ich gemütlich sitzen konnte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2019

    Ich war gestern mit meiner Frau das erste mal dort. Ich muss sagen: einmalig GUT. Ich habe Burger in Lima, New York, London, Paris, Barcelona und in Berlin gegessen. Der Baconburger hier ist einsame Spitze. Das Fleisch auf den Punkt genau, das Brioche frisch und der Bacon sehr Cross! Obendrein noch eine nette Bedienung.... was will man mehr. von uns 5 Sterne und Daumen hoch... wir kommen wieder... Vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2019

    Kamen von Bömermann aus dem Bürgerhaus und wollten noch was Essen. Sind im Burgerladen gelandet, zum Glück. Ich habe einen sehr guten Champignonburger mit Twisterpommes und Trüfelcreme bekommen, meine Frau einen Chickenburger mit Pommes und Majo. Beide Burger waren absolute Spitze, mein Burger Medium mit frisch gebratenen Champignon, SUPER. Pommes schön Kross. Rundum 5 Sterne verdient. Wir kommen wieder Frau Varlemann!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2019

    Ich war gestern mit meiner Frau das erste mal dort. Ich muss sagen: einmalig GUT. Ich habe Burger in Lima, New York, London, Paris, Barcelona und in Berlin gegessen. Der Baconburger hier ist einsame Spitze. Das Fleisch auf den Punkt genau, das Brioche frisch und der Bacon sehr Cross! Obendrein noch eine nette Bedienung.... was will man mehr. von uns 5 Sterne und Daumen hoch... wir kommen wieder... Vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2017

    Das essen ist einfach immer super lecker und die Serviceskräfte sind immer sehr freundlich und gehen super mit Kindern um. Also wir sind da mindestens einmal in Monat da. LG Steffi PS weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2017

    Ich wollte als Vegetarier einen Proteinburger.Tiefkühlbulette aus Gemüse anstelle von magerem Rindfleisch.Satte 12,90 für TK und eine höchstens mittelmässige Guacamole, von der angekündigten Trüffelsosse keine Spur.Total daneben, die Reaktion auf meine Kritik.Null Einsicht, null Kritikfähigkeit. Unfreundlich und von oben herab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2017

    Burger mal von keiner Kette. Ich schon letzte Woche Lust auf Burger. Der Laden ist ja auch nahe bei meiner Friseurin. Eine Auswahl von Classic, Cheese, Chicken, Veggie, Bacon, Schüler und Fischburger, als Highlight dann der Macho Burger mit 250 g Beef. Den Bun kann man wählen zwischen Brioche, Roggen oder Rustico. Zusätzlich gibt es Bratwurst, Currywurst und Krakauer, als Beilage Pommes, Kartoffelecken, Süßkartoffel und Kartoffelsalat. Auch ein Schnitzel Wiener Art steht auf der Karte, für 5,90 € auch sehr billig. Ich wählte dann den Macho Burger mit 250g Rindfleisch, Bacon, Röstzwiebeln, Cheddarkäse, Salat, Jalapeños, BBQ Sauce, Tomaten und frische Gurke auf Sesam Bun. Das kostet 12,90 € Ein Getränk oder Pommes wollte ich nicht dazu, war ja auch mein Erstbesuch, und wie Beck’s Bier schmeckt weiß ich ja. Dann kam mein Teller, nachdem ich den Deckel abhob probierte ich erst einmal die scharfen Jalapeños, dann wühlte ich mich zum Fleisch durch, welches unter den vielen Röstzwiebeln aus der Tüte, Tomaten und Gurken befand. Bedeckt von einer hellen gelben Käsemasse, eine Scheibe war das nicht, eher ein Hauch mit dem Rasiermesser geschnitten. Der Burger bestand aus zwei Standardstücken der 125 g Version, nebeneinandergelegt. Die BBQ Sauce hatte auch den unten liegenden Eisbergsalat beträufelt. Lecker sah das nicht aus, für den Preis auch nicht wirklich empfehlenswert. Das Bistro ist allerdings sauber, die Bedienung freundlich, hätte mir gerne noch mehr verkauft. Die Toilette teilt man sich mit dem Fischladen, und war auch diesmal wieder sauber und einwandfrei. Heute hätte man auch gut draußen vor dem Bistro sitzen können, denn dort gibt es zusätzliche Sitzplätze.