Tio Pepe

Schwachhauser Heerstraße 4
28203 Bremen


Tio Pepe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2013

    Mein Besuch fand im Zusammenhang mit einer ersteigerten Gutscheinkarte statt. Es gab eine umfangreiche Vorspeise, 1 kg Garneelen und eine Nachspeise. Schon beim Betreten des Lokals wurde ich freundlich begrüßt und an den reservierten Tisch geleitet. Nachdem die Getränke bestellt waren, gab es schon frisches Weißbrot und Aioli dazu, sehr lecker..aus der Küche drangen laute Geräusche, das war der Chefkoch der dort flambierte Gerichte vorbereitete und eine Show davon machte, sehr interessant, da er sichtlich spass an der Arbeit hat. Die Bedienung betreute uns während des Essens sehr gut und erkundigte sich auch, ob alles ok ist. Alle angerichteten Speisen waren sehr gut abgeschmeckt bzw. gewürzt. Sogar der Salat hatte ein gutes Dressing und es mußten die Gurkenscheiben nicht gesalzt werde. Das Lokal kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen!