Steakhaus Melissa

Osterfeuerberger Ring 9
28219 Bremen


Steakhaus Melissa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2018

    Einfach Lecker und wer kann nicht nein sagen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2012

    Das Steakhaus Melissa in Bremen Walle ist Bombe. Ich dachte Maredo wäre schon super, aber das Steakhaus war echt noch eine Nummer besser. Die Steaks waren super lecker und kamen ziemlich schnell an den Platz. Das Ambiente war sehr schön, das Lokal war nett eingerichtet. Die Speisekarte hatte für Groß und Klein was zu bieten und das zu fairen Preisen.