Starwalker Restaurant (im Innside Premium Hotel Bremen)

Sternentor 6
28237 Bremen


Starwalker Restaurant (im Innside Premium Hotel Bremen) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2017

    Insgesamt war es ein sehr schöner Abend. Wir konnten auf der Terrasse sitzen und den schönen Blick auf die Weser genießen. Dem Vorkommentar kann ich mich in keinster Weise anschließen, die Bedienungen waren alle sehr nett und kompetent. Das Essen war gut, einzig und allein ist es ein wenig schade, dass im Moment nur eine reduzierte Karte angeboten wird. Die Preise sind dafür teilweise etwas hoch, aber noch im Rahmen. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2017

    Sorry.. aber das war ein Griff ins Klo. Für solch ein hochpreisiges Restaurant verlange ich das Mindestmaß an Service. Überschüssiges Geschirr wurde nicht abgeräumt, Gläser wurden nicht eingeschenkt, gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgetragen. Selten kam einer der 5 Servicekräfte (für gerade mal 10 Personen ) an und fragte nach weiteren Getränkewünschen. Ganz Übel war dann das Essen. Wenn die haute cuisine schon Gerichte ab 24 € anbietet, dann sollten diese zumindest, weder halbroh, noch total verbrannt sein. Das Lachssteak war innen nicht sehr durch und sehr bescheiden gewürzt. Die Kartoffelchips waren bei beiden Gerichten sichtlich und gustatorisch eindeutig verkohlt. Der Reis zum Perlhühnchen war eine Pampe und die Canelloni mit Schwarzbrot und Ziegenkäsefüllung waren mehr Schwarzbrot als alles andere. Sehr enttäuschend wenn man dann den Endpreis serviert bekommt. Hier her kommen wir nie wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2016

    Das Essen im Starwalker-Restaurant war sehr lecker und die Bediehnung sehr freundlich. Wir kommen wieder ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2016

    Uns hat es hier sehr gefallen. Das Essen ist sehr lecker und der Service sehr nett.

Auszeichnungen