Ristorante Patera

Hillmannplatz 20
28195 Bremen


Ristorante Patera – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2015

    Naja was soll ich schreiben, wenn man im Urlaub ist muss man einfach der Nase nach und suchen was gut schmecken könnte.. Leider hat es hier mal nicht geklappt. Ich hatte hunger auf eine leckere italienische Pizza.. Das hat leider nicht geklappt. Aus der bestellten Pizza wurde leider ein hauchdünner Flammkuchen. In der Mitte meiner "Pizza" hatte ich keinen Teigboden mehr, sondern den puren Käse. Im ganzen war die Pizza ungewürzt und geht leider nicht mal als kleiner Snack durch. Somit stimmt auch die Preisleistung nicht mehr, denn für fast 10 Euro pro Pizza erwarte ich auch eine.. Ich würde empfehlen diese Location zu meiden.