Ristorante Napoli

Am Wall 164
28195 Bremen


Ristorante Napoli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2016

    Vor kurzem besuchten wir das Restaurante,war leider eine herbe Enttäuschung. Viel versprechende Bewertungen im Netz,leider nichts für uns.Speisen waren fad , gegrillte Kalbsleber blass,alles sehr lieblos.Bedienung ungenügend,mehr Schein als sein.Wir hatten den Eindruck einer Massenabfertigung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.04.2013

    Das Essen war nicht eines Italieners würdig. Mein Steak mit Spaghetti in Tomatensoße war außerordentlich geschmacksneutral und die Spaghettini waren verkocht. Die Pizza Marinara war nur mittelmäßig. Der Service, insbesondere die Chefin war sehr schnippisch und sehr, sehr, sehr unfreundlich. Wir fühlten uns nicht wohl. Die Preise waren ok, das Restaurant ist nicht empfehlenswert!!!