Restaurant Nova Zena

Neustadtswall 81
28199 Bremen


Restaurant Nova Zena – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    War Samstag zum Athiopischen Buffett da , war sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2022

    Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2020

    Wir waren gestern Abend erstmals hier essen und ich kann nur eine Top Empfehlung aussprechen. Äusserst freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2018

    Tochter und Schwiegersohn brachten uns hier ins Restaurant am Südbad. Dort gibt es einmal im Monat Äthiopisches Buffet. Man muss reservieren, es war auch gut besucht. Schnell wurden die Getränke abgefragt, dann konnte man sich am Buffet sättigen. Lamm, Hähnchen, Rind und Fisch, dazu leckeren Spinat, Bulgur, Couscous und weiterer Leckereien. Alles anders gewürzt, eher scharf, aber nicht langweilig. Nach dem zweiten Gang war ich satt, vom Haus erhielten wir einen Grappa, total Äthiopisch? Parken war kein Problem, zahlen nur mit EC Karte, VISA mag man dort nicht akzeptieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Gastronomie in Schwimmbädern verbinde ich in der Regel mit Pommes, Schnitzel und Currywurst. Das es auch anders beweist das Novazena im Südbad. Man muss nicht schwimmen gehen, um dort zu essen und das kann man dort auf hohem Niveau in angenehmer Atmosphäre. Es gibt dort internationale Küche, auch außergewöhnlicher Natur mit Themenabenden. Und wenn man will, kann man dort auch einfach nur eine Bionade oder ein Bier trinken. Das geht sowohl in den eigenen Räumlichkeiten als auch wenn man sich in Schwimmbad oder Sauna befindet.