Restaurant Metaxa 1

Am Schwarzen Meer 29
28205 Bremen


Restaurant Metaxa 1 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2018

    Restaurant METAXA1 am Schwaren Meer in Bremen nicht weit entfernt der Sielwallkreuzung. Man sitzt im Aussenbereich inmitten Weinreben...sehr schön -wenn da leider nicht die Wespen wären.... War gestern um 1. Mal dort und war eigentlich begeistert.. das Fleisch war sehr gut gewürzt und mega zart!! Minus: die "kurzen" getränke dauerten leider nach der Bestellung etwas zu lange.. ansonsten sehr weiter zu empfehlen!! Wir werden auf jeden Fall weider hier her kommen!!