Restaurant Artemis

Neukirchstraße 40
28215 Bremen

Restaurant Artemis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Titanichris  |  21.12.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das „Artemis“ ist ein von der Familie Tsagopoulos betriebenes griechisches Restaurant im Herzen von Bremen-Findorff. Dass besonderen Wert auf den familiären Wohlfühlfaktor gelegt wird, beweisen die vielen Gäste, die mit Handschlag begrüßt oder verabschiedet werden. Das man sich wohlfühlt, liegt aber auch an der meiner Meinung nach sehr guten Küche. Da auch ich mich mittlerweile zu den Stammgästen zähle, konnte ich schon einige Gerichte aus der reichhaltigen Speisekarte probieren. Sie waren ausnahmslos frisch zubereitet, reichhaltig und haben sehr gut geschmeckt. Fazit: Wer alleine, zu zweit oder in größerer Runde gut essen gehen möchte, ist im „Artemis“ bestens aufgehoben. Mit einem Wort: Empfehlenswert ! Jamas !

Fehler melden