Restaurant Artemis

Neukirchstraße 40
28215 Bremen


Restaurant Artemis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2017

    Das „Artemis“ ist ein von der Familie Tsagopoulos betriebenes griechisches Restaurant im Herzen von Bremen-Findorff. Dass besonderen Wert auf den familiären Wohlfühlfaktor gelegt wird, beweisen die vielen Gäste, die mit Handschlag begrüßt oder verabschiedet werden. Das man sich wohlfühlt, liegt aber auch an der meiner Meinung nach sehr guten Küche. Da auch ich mich mittlerweile zu den Stammgästen zähle, konnte ich schon einige Gerichte aus der reichhaltigen Speisekarte probieren. Sie waren ausnahmslos frisch zubereitet, reichhaltig und haben sehr gut geschmeckt. Fazit: Wer alleine, zu zweit oder in größerer Runde gut essen gehen möchte, ist im „Artemis“ bestens aufgehoben. Mit einem Wort: Empfehlenswert ! Jamas !