Restaurant Akropolis

H.-H.-Meier-Allee 42
28213 Bremen


Restaurant Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Das griechische Restaurant Akropolis befindet sich in Riensberg. Auswahl und Qualität der Speisen sind als gut zu bezeichnen. Die Portionen sind "Griechen"-typisch groß, wenngleich woanders auch noch üppigere Portionen vorgefunden wurden. Das soziale Engagement und die Freundlichkeit des Inhabers sind zudem lobenswert. Größter Kritikpunkt: Der Nichtraucherschutz steht hier nicht an erster Stelle . Als wir letztens da waren, mussten man, um zum Nichtraucherbereich kommen, durch eine Art "Vorzelt" in dem geraucht wurde. Für Nichtraucher ist das eine Zumutung. Hier sollte dringend nachgebessert werden!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2010

    Für einen gemischten Grillteller hätte ich, bis zu meinem ersten und garantiert letzten Besuch in diesem Restaurant, sterben können. So besuchte ich mit 2 Freunden das Akropolis in Bremen und war restlos bedient. Bestellt hatte ich mir eine gemischte Grillplatte mit Schnitzeln, Biftecki und Leber. Da mir hier wirklich keine Fleichsorte schmeckte, war ich zuerst sehr irritiert und begnügte mich mit dem zu trockenen Schnitzel um den Hunger erst einmal zu stillen. Als das aber nicht reichte, bat ich meine Begleiter mein Essen zu probieren. Ebenfalls befanden beide die Fleichsorten auf meinem Grillteller als ungeniessbar und alt. Da beide Begleiter mit Ihrem eigenen Essen zufrieden waren, fragte ich den Inhaber, ob bei der Bestellung etwas schief gelaufen sei, da wir alle 3 den kaum angerührten Teller ungeniessbar finden würden und sich das komischerweise nur auf das eine Menü beschränkte. Bevor dieser einen Fehler in der Küche auch nur in Erwägung zog, wurden wir vor der gesamten Besucherschar einer wilden Beschimpfung ausgesetzt. Wir alle 3 hätten keine Ahnung von griechischem Essen und sein Essen wäre das beste der Stadt. Sorry, da habe ich in einer Dönerbude schon besser gegessen. Diese waren ofmals auch hochwertiger eingerichtet, da ich da meist nicht in einem abgegammelten Festzelt sitzen musste. Uns wird dieser Imbiss nicht wieder sehen.