Restaurand Lindos

Vahrer Straße 273a
28329 Bremen


Restaurand Lindos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.07.2014

    Das Restaurant hat in den letzten 5 Monaten eine Runderneuerung erfahren, inklusive neuer Speisekarte. Das Personal soll wohl noch das gleiche sein, wo wir beim Koch aber so unsere Zweifel hatten (vielleicht hatte er aber nur nicht seinen besten Tag - mein Giros war angebrannt, hart und trocken). Das Restaurant ist sehr klein, es macht durchaus Sinn zu reservieren, sonst bekommt man um 19 Uhr schon keinen Tisch mehr. Der Service ist gut, schnell und aufmerksam - mehrere kostenlose Ouzo auf jeden Fall eine sehr nette Geste. Die Speisekarte wurde leider eingedeutscht - schade - und sie ist geschrumpft, was aber nicht weiter schlimm ist. Die üblichen Standards wobei ein paar andere Sachen sind vorhanden. Austauschbarkeit der Beilagen (Reis, Pommes, etc) gegeben. Die Preise sind weiterhin moderat und angemessen.