Pizza e Pasta

Hemmstraße 121
28215 Bremen


Pizza e Pasta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2021

    Pizza ist sehr gut , knuspriger Teig und guter Belag. Die Lasagne aber war leider eine Frechheit. Da öffnet man den Deckel und freut sich auf eine geschlossene Käsedecke und dann ist links und rechts der Belag schon 3cm verschrumpelt und unten schwimmt das Öl. Und leicht angebrannt ist der Käse auch schon. Ob die Lasagne zu lange gefroren war oder schon mal erwärmt, wer weiß. Eine Enttäuschung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2021

    sehr leckeres essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2021

    sehr leckeres essen super nette arbeiter da und das essen ist sehr emphenelnts wert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2016

    Klein aber fein, beste Pizza die ich je gegessen habe, echt italienisch