Metaxa 2 Restaurant

Hemmstr. 188
28215 Bremen


Metaxa 2 Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2023

    Das Metaxa in Finndorf wurde in dem letzten Monat ganz neu gemacht . Leider gibt es hier immer noch Probleme mit dem Rollstuhl und den Plätzen. Eine barrierefreie Toilette gibt es nicht , wie wir das mitbekommen haben. Dass essen selbst ist sehr salzig für meine Begriffe und die Pommes finde ich zu sehr gesalzen , aber das kann auch mein Geschmack sein , man kann dort vorbestellen. Liefern tut das Restaurant nicht . Es ist zentral gelegen und man bekommt gut einen Parkplatz . In der Nähe ist Rewe oder Penny. Auch von der Infrastruktur lässt sich das Restaurant mit der 26 und 27 sehr gut erreichen . Der Service ist Freundlich. Manche Kräfte wirken etwas lustlos aber der Chef ist toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2021

    Sehr zu empfehlen, das Restaurant zählt zu unseren Stammlokalen seit mehr als 40 Jahren. Unser Spezial ist Lammfleisch mit Spagetti aus dem Backofen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2018

    Toller Grieche! Zuckersüße Bedienung und wenn man reserviert (was abends echt sein muss) hat man einen tollen Platz. Sehr zu empfehlen ist das Tarama! Einer der besten Griechen, die es in Bremen gibt. Preis ist absolut in Ordnung und die Atmosphäre stimmt auch. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2016

    Als wir dort waren, herrschte dort so eine extreme Geräuschkulisse, dass eine Unterhaltung kaum möglich war. Wir wurden in einen recht niedrigen Raum gesetzt, in dem es bullig heiß war. Die Bedienung war sehr freundlich trotz der Lautstärke. Das Essen war recht gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, aber uns hat doch der Zaziki beim Gyros gefehlt, der doch eigentlich üblich ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2016

    Top Grieche mit sehr leckeren Essen und Mega netten Personal und das alles ohne geläster hinter dem Rücken über Gäste so wie es in Walle beim Italiener "Da Ro....." Wartburgstr. an der Tagesordnung vom Inhaber Persönlich ist. Der Italiener ein NO GO !!! METAXA !!! TOP !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2015

    Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2012

    Ich esse hier schon ein paar Jahre und kann nur sagen, weiter so.