METEORA

Kornstraße 93
28201 Bremen


METEORA – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2024

    Das Essen war super, aber der Service war katastrophal! Wir haben alles nicht richtig geliefert bekommen, der Service war abwertend und hat uns nicht beachtet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2024

    Einfach ein toller Grieche, die Preise ermöglichen einen, dass man sich das noch erlauben kann. Der Geschmack einfach klasse, also alles was wir bisher gegessen haben ist super. Immer wieder gerne da :-) Am besten vorher Reservieren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2024

    Wir fahren seit einiger Zeit gerne dort hin. Waren sonst mit Reservierungen sonst um 18:00 Uhr und alles klappte gut. Nun sind wir das 2. mal erst um 20:00 mit Reservierung am Start. Leider hat das überhaupt nicht geklappt. Na ca. Einer 1/2 stunde Wartezeit haben wir beim 1. mal einen Tisch bekommen, nun sind wir beim 2. mal nach einer 3/4 Stunde Wartezeit gegangen. Also entweder 18:00 Uhr oder garnicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2023

    Guten Morgen,wir waren gestern mit Freunde da ,haben und gefreut auf einen schönen Abend,aber dann gab es dieser lauten Streit unter den Mitarbeitern und es wurde immer lauter,so das das Essen nicht mehr geschmeckt hat,sowas ist unmöglich und gehört nicht dahin wo Gäste sitzen zum Schluss war es unmöglich ,und das Personal war dann auch sehr unfreundlich,vieleicht mal eine Schulung machen damit sowas nicht wieder passiert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2022

    Essen ist sehr lecker aber das Personal ... , die lassen dich nicht einmal zuende bestellen und hauen einfach ab . Essen Bewertung 10 Personal nicht mal ein halben Stern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2022

    Waren heute dort. Essen war gut nur die pommes waren pappig Bedienung waren heute mal wieder unfreundlich auf Getränke haben wir halbe Stunde gewartet, Speisen wurde nur die Hälfte gefehlt. Habe mir noch ein Alster bestellt habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, total überfordert die Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2021

    Das Essen hat nur teilweise geschmeckt das Brot und Lamm schmecken wie vom Vortag , die Pommes waren total Pappig. Einmal und nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer wieder lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2019

    Prima Essen, reichlich und schmackhaft. Freundliche kompetente Bedienung und alles außergewöhnlich preiswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2018

    Schmackhaftes, gut portioniertes und preiswertes Essen in gemütlicher Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2016

    Seit vielen Jahren immer Top-Qualität und prima Service! G.Wessling

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2016

    Preis / Leistung perfekt. Durch die Räumlichkeiten sehr laut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2014

    Alteingesessenes Restaurant mit echt gutem griechischem Essen, schneller Bedienung und einem schönen Wintergarten (das sonstige Interieur ist nicht mehr ganz so aktuell ;o) - aber gemütlich...) Wer mehr Wert auf ein super Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen als das Design legt, ist hier richtig ! Immer wieder gerne