Gaststätte Bandonion

Gertrudenstraße 37
28203 Bremen


Gaststätte Bandonion – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2018

    Das Bandonion im Ostertor ist eine Mischung aus Deutsch/Italienisch. Waren mit einer größeren Gesellschaft dort und haben im oberen Teil gesessen. Das Essen kam mit Verzögerung, sodass der Erste das Essen hatte aber der Letzte warten musste....so war das Essen bein Ersten kalt.... es fehlte an Geschmack - etwas mehr Würze täte gut... werden aber das Restaurant nochmals ausser der Reihe ausprobieren...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2011

    Gestern war ich wieder mal im "Plutonium", so wie wir es nennen = lecker Ole