Gasthof Zur Börse

(GESCHLOSSEN)

Arster Heerstraße 35-37
28279 Bremen


Gasthof Zur Börse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Gasthof Zur Börse ist geschlossen. Du kannst für Gasthof Zur Börse leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2017

    Wir waren nun schon zum dritten Mal dort. Seit kurzem auch mit einer neuen Speisekarte. Wir haben uns gleich für das Haake Beck Frühstück angemeldet. Die Gastgeber (Regina & Jürgen) machen das richtig gut .... Essen schmeckt und auch das Umfeld ist sauber und rustikal - eben deutsche Küche ... wie bei Oma !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2015

    Besuch am 4.9.15 Ich war nun schon zum 3. mal da. Heute mit 7 Personen zum Abendessen. Es hat wieder ausgezeichnet geschmeckt. Das wurde mir auch von meinen Gästen bestätigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Sämtliche Gerichte waren frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Extra-Wünsche werden berücksichtigt. Die Wartezeit ist angemessen. Der Service und die Gastfreundlichkeit ist tadellos und man fühlt sich als Gast herzlich willkommen. Auch werden Sonder-Veranstaltungen angeboten (z.B. Spargel, Kohl, Matjes - Essen) und Familienveranstaltungen sind möglich. Ich werde wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2015

    Wir waren mit 4 Personen zu einem spontanen Abendessen. Überraschend war die Herzlichkeit und Freundlichkeit Des "Chefs" und der "Chefin". Solche Erlebnisse sind sehr selten und das Essen wurde frisch zubereitet, was auch nicht soooo selbstverständlich ist. Frische Pilze auf einem super smartem Schweineschnitzel - das ist absolute Spitze. Es scheint auch das einzigste Restaurant mit dem kompletten "Störtebeker Bier-Sortiment" zu sein. Wir haben bereits auch die erste kohlparty im November dort gebucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2015

    Wir waren mit 6 Personen in dem Gasthof" Zur Börse" Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Essen, Ambiente und alles drum rum war toll. Wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2014

    Das Schnitzel, das ich aß, war von ausgesuchter Qualität und nicht "totgeklopft". Keine Eiweisabsonderungen am Fleisch, saftig und wohlschmekend war es. Das Bier war gut gezapft und hatte die richtige Temperatur. Einfache gute Gastronomie mit freundlichen Menschen. Uns hat es gefallen dort. Keine Spitzengastronomie, deshalb nur 3 Sterne. Denn zuviel Lob bremst die Steigerungsfähigkeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben