Gasthof Zur Börse

Arster Heerstraße 35-37
28279 Bremen

Gasthof Zur Börse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: boerse  |  28.09.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren nun schon zum dritten Mal dort. Seit kurzem auch mit einer neuen Speisekarte. Wir haben uns gleich für das Haake Beck Frühstück angemeldet. Die Gastgeber (Regina & Jürgen) machen das richtig gut .... Essen schmeckt und auch das Umfeld ist sauber und rustikal - eben deutsche Küche ... wie bei Oma !!!

Gast: HeikoB  |  10.09.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Besuch am 4.9.15 Ich war nun schon zum 3. mal da. Heute mit 7 Personen zum Abendessen. Es hat wieder ausgezeichnet geschmeckt. Das wurde mir auch von meinen Gästen bestätigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Sämtliche Gerichte waren frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Extra-Wünsche werden berücksichtigt. Die Wartezeit ist angemessen. Der Service und die Gastfreundlichkeit ist tadellos und man fühlt sich als Gast herzlich willkommen. Auch werden Sonder-Veranstaltungen angeboten (z.B. Spargel, Kohl, Matjes - Essen) und Familienveranstaltungen sind möglich. Ich werde wieder kommen.

Gast: Toni  |  01.07.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren mit 4 Personen zu einem spontanen Abendessen. Überraschend war die Herzlichkeit und Freundlichkeit Des "Chefs" und der "Chefin". Solche Erlebnisse sind sehr selten und das Essen wurde frisch zubereitet, was auch nicht soooo selbstverständlich ist. Frische Pilze auf einem super smartem Schweineschnitzel - das ist absolute Spitze. Es scheint auch das einzigste Restaurant mit dem kompletten "Störtebeker Bier-Sortiment" zu sein. Wir haben bereits auch die erste kohlparty im November dort gebucht.

Gast: Gaumenfreund6183  |  29.06.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren mit 6 Personen in dem Gasthof" Zur Börse" Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Essen, Ambiente und alles drum rum war toll. Wir kommen gerne wieder

Gast: Gaumenfreund25328  |  04.11.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Schnitzel, das ich aß, war von ausgesuchter Qualität und nicht "totgeklopft". Keine Eiweisabsonderungen am Fleisch, saftig und wohlschmekend war es. Das Bier war gut gezapft und hatte die richtige Temperatur. Einfache gute Gastronomie mit freundlichen Menschen. Uns hat es gefallen dort. Keine Spitzengastronomie, deshalb nur 3 Sterne. Denn zuviel Lob bremst die Steigerungsfähigkeit.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  16.12.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Fehler melden