Feldmann's Bierhaus

Schlachte 19
28195 Bremen


Feldmann's Bierhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.11.2023

    Feldmann’s Bierhaus war heute die Wahl, um uns wieder etwas aufzuwärmen, und Toiletten wurden nach 3 Stunden auch benötigt. Drinnen wurde gerade zwei Tische frei, und so haben wir dort dann auch bestellt, meine Frau das vegetarische Baguette, ich auf Grund einer Empfehlung vor dem Lokal Schnitzel „a la Meier“ mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Dazu ein kleines 0,2l Haake Beck Pils. Das kam dann auch recht flott, ein freundlicher Kellner servierte alle drei Sachen fast gleichzeitig, Besteck und Bier kamen zuerst. Das Baguette aufgeklappt war nicht nach den Erwartungen meiner Frau ausgefallen, belegt mit Tomaten, Käse und Salat, dazu eine Honig Sauce. Das Schnitzel sah kaum unter dem Spiegelei hervor aber lecker, die Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebel waren auch gut. Das ganze kostete 15,10 €, darum auch vier Sterne, aber bei der winzigen vegetarischen Auswahl für uns nicht geeignet. Trotzdem war das Lokal gut gefüllt, was allerdings auch mit den vielen Besuchern des 28. Bremer Samba Karneval zu haben könnte. Bei den Öffnungszeiten kann man kein open end eingeben, also 00:00 Uhr ist nur ein cirka Wert :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.11.2023

    Nette und schnelle Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2015

    Das Feldmanns zeichnet sich durch einen exponierten, zentral gelegenen Standort an Bremens Schlacht aus. Es gibt gutbürgerliche Küche und ein leckeres dunkles Feldmanns Bier, welches extra für das Feldmanns gebraut wird. Unsere Rinderrouladen schmeckten sehr gut, nur hätte die Postion gerne noch etwas grösser sein können. Nette und freundlicher Service, wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2014

    Sehr schlechter Service! In 2 Stunden 1 Bier bekommen. Von 8 Essen nur 6 ausgeliefert. Steaks waren total verkocht. Bratkartoffeln waren nicht abgeschmeckt. Unglaublich! Noch nie so schlecht gegessen! Mit gutem Willen auch nicht ein positiver Punkt. Schnitzel nicht frisch gebraten sondern vorgefertigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2014

    Viele verschiedene Gerichte wie 3 Tagesgerichte, Grünkohl, Labskaus, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Steckrübereintopf, ... mal etwas anderes zu Essen (eben auch regionale Küche), Espresso aus Bremen. Sehr lecker, nettes Personal, nette, lockere Atmosphäre, wir waren gleich 2 Tage dort und würden beim nächsten Bremen Besuch sicher wieder dort essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2013

    Hier bekommt man sehr leckere und reichhaltige Portionen der lokalen Küche. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Platz auf den Tischen ist etwas knapp bei den gebotenen Portionen, aber so wird das Essen zu einer Herausforderung. Die Toiletten sind in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2013

    Wir bummelten an der Schlachte entlang und so langsam kam in der Runde Hunger auf. Somit schauten wir uns um und landeten im Feldmanns. Wir waren an einem Samstag Nachmittag da und ließen und die Karte bringen. Das Personal war freundlich und flott und nun mussten wir uns entscheiden. Wir waren auf regionale Küche aus und sind zum Glück fündig geworden. Es war sehr lecker und die Portionen sind großzügig und preiswert. Die Küche war schnell das regionale Bier wurde natürlich in einem Bierhaus verkostet. Fazit: Empfehlenswert!

Auszeichnungen