Engel

Ostertorsteinweg 31
28203 Bremen


Engel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2022

    Wir waren heute 2x beim Cafe Engel zum Frühstück. Das erste und das letzte Mal. Ganz wenig Aufschnitt und Brot/Brötchen. Pro Person ( Italienisches Menü) 12Euro ein Witz. Das einzig gute war das nette Personal und das unser Kühlschrank Zuhause noch voll war. Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2020

    Kehre seit vielen Jahren gern mit der Gattin ein und hoffe es auch bald wieder unbeschwert tun zu können

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2013

    Vor dem Weincafé habe ich schon öfter mal einen Wein getrunken, dort wo sehen und gesehen werden so beliebt ist, kann man mal im "Viertel" die Seele baumeln lassen. Heute sagte meine Frau, wollen wir dort nicht mal frühstücken, sie und auch ich noch nie im Lokal drin. Das Haus selber ist schon ein bauliches Schätzchen mit den reichhaltigen Verzierungen am Eingang, aber auch innen ist alles sehr stilvoll. Für zwei belegte Brötchen und Kaffee und Tee haben wir 8,70 € bezahlt. Die Toiletten sind im Keller nur über eine Treppe zu erreichen. Unsere freundliche Bedienung "Paulina" hatte Ihr Trinkgeld absolut verdient, die aufgepimpten Brötchen sahen gut aus, nur das Vollkornbrötchen meiner Frau hatte zwar Körner an der Oberfläche, im Teig selber eher nicht weit und breit zu sehen oder schmecken. Für Andreaswb vielleicht eine Idee, dort mal Abends zu verweilen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2013

    Sehr schönes Café im Viertel. Der Cappuccino war sehr lecker und es ist einfach nur gemütlich dort.