daheim

Vor dem Steintor 24-26
28203 Bremen

daheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund60764  |  22.10.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Zu Viert haben wir unseren 5 Gänge Menü Gutschein von Groupon eingelöst. Das Ambiente ist wirklich sehr Angenehm und gemütlich. Das Essen war wirklich Lecker und auch die nette Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam. Von Anfang an hat man sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Durch die Aktion bei Groupon hat das 5 Gänge Menü ca. €17,50,- pro Person gekostet, anstelle von €45,-. Wobei ich die 45 Euro ein bisschen Teuer finde. Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung. Alles in allem ein Superabend und absolut empfehlenswert, auch wenn man einfach nur was trinken gehen will, die Raucherbar im Erdgeschoss lädt ebenso zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Einziger Wermutstropfen: Wir kamen um 18:00 Uhr an und fragten nach der Happy Hour. Es hieß, Happy Hour gehe erst ab 19:00 los. Also warteten wir und wollten um 19:15 Cocktails bestellen. Da teilte uns die nette Bedienung mit, das Sie sich geirrt habe und die Happy Hour bis 19:00 Uhr ging. Sowas ist einfach nur ärgerlich und darf nicht passieren. Wir machten den Vorschlag die Happy Hour Zeiten in die Speisekarten anzugeben, dann gebe es auch keine Probleme mit Verwechslungen. So wie wir erfuhren haben das schon einige Gäste bemängelt. Ich hoffe es wird umgehend umgesetzt.

Fehler melden