Cafe Piano

Fehrfeld 64
28203 Bremen

Ist das Ihr Restaurant?

Cafe Piano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  29.10.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute Vormittag mit meiner Freundin bei Ihnen zum Frühstücken. Kulinarisch war alles bestens, lecker und nett serviert. Allerdings, obwohl wir ganz eindeutig noch lange nicht fertig waren, wurde unser Tisch nach und nach abgeräumt, zuerst zwei Mal von einem Kellner und ein drittes Mal von einer Kellnerin. Wir mussten sogar dem Kellner den Hinweis geben, dass wir noch das, was auf dem Teller lag, durchaus essen wollen. Wir hatten das Gefühl, wir sollten schnell für die nächsten Gäste Platz machen. Warum die Musik so laut gestellt war, war uns auch nicht wirklich klar, man musste sich fast schon anschreien! Das nächste mal werden wir uns in einer andern Ambiente treffen! Schade.

Fehler melden