Cafe Piano

Fehrfeld 64
28203 Bremen


Cafe Piano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2015

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute Vormittag mit meiner Freundin bei Ihnen zum Frühstücken. Kulinarisch war alles bestens, lecker und nett serviert. Allerdings, obwohl wir ganz eindeutig noch lange nicht fertig waren, wurde unser Tisch nach und nach abgeräumt, zuerst zwei Mal von einem Kellner und ein drittes Mal von einer Kellnerin. Wir mussten sogar dem Kellner den Hinweis geben, dass wir noch das, was auf dem Teller lag, durchaus essen wollen. Wir hatten das Gefühl, wir sollten schnell für die nächsten Gäste Platz machen. Warum die Musik so laut gestellt war, war uns auch nicht wirklich klar, man musste sich fast schon anschreien! Das nächste mal werden wir uns in einer andern Ambiente treffen! Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2013

    Sehr beliebtes Restaurant. Das Essen ist klasse. ein guter Tipp, um schön essen zu gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Das Café Piano befindet sich im Bremer Viertel und ist mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar. Morgens kann man hier wirklich gut frühstücken gehen, die Auswahl ist ganz gut und die Portionen sind meist groß. Auch außerhalb des Frühstücks kann man hier sehr gut essen gehen. Die Atmosphäre ist nett und gemütlich und die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Meistens habe ich das Piano als sehr voll erlebt, und besonders am Wochenende ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Das Personal ist normalerweise sehr freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen kann ich das Café Piano aufjedenfall empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Das Piano liegt mitten im Viertel und ist gut mit der 2 und drei zu erreichen. ich war zum Frühstücken da, da ich für das Frühstück schon mehrere Lobeshymnen gehört habe. und ich muss sagen: Es war ganz okay, aber nicht soo toll, wie man mir es vorschwärmte. Die Möbel sind sehr rustikal und im gesamten Laden hängen zahlreiche Dekostücke. Af mich machte der gesamte Laden einen antiken Eindruck. Die Bedienungen waren ebenfall wie das Viertel alternativ. Sie waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Wie schon eben erwähnt, fand ich das Frühstück ganz okay. Es gab nichts auszusetzen. Jedoch hat das gewisse Etwas gefehlt. Man konnte zwischen unterschiedlichen Frühstückangebote unterscheiden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Das Café Piano liegt mitten in Bremens alternativ Stadtteil Viertel. Das Bistro/Restaurant hat eine sehr schöne Ambiente, die Wände sind teilweise mit Dunkelholz vertäfelt worden und nostalgische Gegenstände schmücken den Raum. Auch die dunklen Holzmöbel passen sich wunderbar in die Gestaltung des Raumes an und man kriegt das Gefühl in einer guten irischen Bar zu sitzen. Im großen und ganzen stilvolles Ambiente in der man auch gerne lange verweilen möchte. Das Restaurant bietet umfangreiche Speisen und Getränke an, von Pizza,Nudelpasta, Baguette, Salate, Suppen bis hin zu Cocktails, Säfte, Schorlen, Café etc... Wir gehen dort gerne Frühstücken, weil man für 6-7€ schon ein großen Teller voll mit leckeren verschiedenen Beilagen bekommt und es auch super schmeckt!Preis-Leistungs-Verhältniss ist definitiv TOP, das Frühstück geht auch relative lange, in der Woche von 9:00- 16 Uhr. Das Personal ist in den meisten Fällen freundlich und aufmerksam. Insgesamt absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2011

    Das Piano gibt es seit gefühlten 100 Jahren. Über die Jahrzehnte hat sich der Stil verändert - manche sagen zum Besseren... Manche können sich ein Frühstück auch noch leisten... Ole

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2008

    Das Piano gehört zum Viertel wie die Stadtmusikanten zu Bremen. Die Einrichtung ist urig und gemütlich und es ist meistens voll. Im Sommer kann man (mehr oder weniger schön) draussen sitzen. Das Essen ist wirklich lecker, ganz besonders das klasse Frühstück für jeden Geschmack.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2008

    Das Piano liegt in Bremens Trendmeile, dem Viertel, und spiegelt mit seiner französische Caféhaus-Atmosphäre gemischt mit etwas Pop-Kultur, das Leben der Leute hier wieder. Man trifft auf verkaterte Nachtschwärmer, genau so wie auf stylische Studenten oder alternde Teilzeitpädagogen. Es ist ein Muss, wenn gern bis 16 uhr frühstückt, die Auswahl ist riesig, vom englischen- bis zum französischen Frühstück kriegt man alles was das Herz begehrt. Es findet sich jedoch meist nur mit Glück ein leerer Tisch, das Piano gehört zu den Klassikern im Viertel und ist fast ständig überfüllt. Die Bedienung ist freundlich aber unaufdringlich, wenn man Glück hat erwischt man jemanden um zu bestellen oder zu zahlen...