Adria

(GESCHLOSSEN)

Mahndorfer Heerstr. 94
28307 Bremen


Adria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Adria ist geschlossen. Du kannst für Adria leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Hallo,wir waren schon sehr oft bei ihnen,es schmeckt fantastisch,wir sind sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2020

    Hallo, wir kommen aus Leeste und waren gestern Abend zufällig in Mahndorf und hatten noch nicht gegessen. Zufällig kamen wir am Restaurant Adria vorbei und hatte Lust auf eine schöne Balkanplatte. Wir bestellten unser Essen und es war ein super Grill-Teller und ein leckeres Schaschlik. Wir waren sehr zufrieden, dass Essen ist dort super und das Personal sehr freundlich. Wir machen gerne den Weg von Leeste nach Mahndorf und kommen wieder. L.G. Erika und Eckhard