Ristorante Pizzeria Rustica Da Giovanni

Neuer Weg 16
79206 Breisach am Rhein


Ristorante Pizzeria Rustica Da Giovanni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2011

    Seit 4 Jahren wohne ich nun in Breiach und die Pizzeria Rustica ist zu meinem Lieblings Italiener geworden. Tagliatelle mit Lachs, Spaghetti Carbonara, Pizza Rucola mit Lachs und Mozzarella oder mit Parmaschinken oder die geilen Steinpilz Tagliatelle einfach ein Traum, dazu eine guten Tropfen Brancaia Tre aus der Toskana und einen spitzen Espresso von Caffe Cutugno und der Tag ist gelungen. Zum Glück kann man diesen Caffe Cutugno in der Pizzeria käuflich erwerben, damit ich Ihn zu Hause auch geniessen kann. Weiter so und ich freue mich schon auf das neue Restaurant nächstes Jahr. Ich werde weiter kommen.... Liebe Grüße euer Feinschmecker