Restaurant Mykenes

Schillstraße 4
38102 Braunschweig


Restaurant Mykenes – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2023

    Guten Tag, ich war am Mittwoch mit 2 Freundinnen zum Mittagstisch im Mykenes. Mit dem Essen waren wir zufrieden, aber nicht mit der Raumtemperatur. Wir verstehen zwar, dass Energie gespart werden muss, ich möchte im Lokal aber nicht meinen Mantel anziehen müssen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2019

    Bestes Lokal in Braunschweig! Super leckeres Essen! Günstige Preise für die leckeren Spezialitäten! Sehr freundliche und auch noch sehr hübsche Bedienung! Schöne Räume, nur leider etwas laut. Saubere Toiletten! Hier gehen wir sehr gerne wieder essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2016

    - Unbestellte Speisen und Getränke - lange Wartezeiten - genervtes Personal Noch bevor wir die Karten bekamen und irgendetwas bestellt hatten, wurde uns ungefragt Wasser hingestellt und eingeschenkt. Dann wurde uns statt der Vorspeisenkarte Vorspeisen im Wert von über 120,- € gebracht, die wir ANGEBLICH noch nicht auf unserem gemischten Vorspeisenteller hatten. Auch unbestellter Weise. Alles in doppelter Auführung. Ein Drittel der Vorspeisen ging unangerührt zurück. Das was gegesenn wurde war aber ok. Bei Ansprache der Situation wussten die Kellener von nichts und beharrten darauf, dass alles bestellt worden wäre. Die Kellner reagierten sogar genervt und verständnislos, als nur wenige aus unserer Gruppe noch eine Hauptspiese bestellten, und verdehten permanent die Augen, wenn sie mit uns redeten. Dann ließ die Hauptspiese über eine Stunde auf sich warten. Auch bis wir die Rechnung erhielten mussten wir mindestens 30 min warten. Fazit: Ich kann dieses Restaurant bei bestem Willen nicht weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2014

    Hallo endlich mal ein Restaurant klein aber Fein Super Essen Toller Service man kann wenn mag auch draußen sitzen man kann aber auch an geeigneter Stelle direkt bei der Zubereitung zuschauen hier ist alles so wo man gerne hingeht Toller Service Freundlichkeit sauberes Ambiente weiter so Ich besuche es bald wieder Gruß Thomas O.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2013

    mit Bus 19+20 sowie mit Bahn 5 zu erreichen HS Schillstr. (Stadthalle) Parkmöglichkeiten dürften kein Problem sein. Essen normal griechisch, gut - im Sommer kann man auch draußen sitzen