Mongus Garden Braunschweig

Hamburger Straße 53
38114 Braunschweig


Mongus Garden Braunschweig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2022

    Ich bin das letzte mal in diesem eigentlich schönen Restaurant gewesen. Das Essen war immer lecker und die Angestellten höflich und zuvorkommend. Heute ist mir etwas unvorstellbares passiert, was mir vorher noch nicht unter gekommen ist. Ich war im besagten Restaurant zum Buffet essen. Nachdem ich meinen ersten Ente-Nudel Teller gegessen hatte, wollte ich etwas kulinarische Küche ausprobieren und habe mir etwas Hai-Fleisch und und ähnliche exotische Fleischarten, auf den Teller zum braten aufgetan. Da wurde ich darauf hingewiesen das ich mehr Gemüse nehmen MUSS. Ich war so perplex das ich dies auch nichts fragend tat. Als ich allerdings meinen Teller bekam waren auf diesem Teller plötzlich Pilze auf die ich allergisch reagiere und Froschschenkel die ich nicht genommen hatte. So etwas freches ist mir noch nicht passiert. Da könnte man argumentieren dass mir etwas gutes gewollt wurde und ich mehr probieren sollte, wovon ich aber nachdem Gemüse Spruch nicht mehr ausgehe. Als mein Teller dann mitgenommen wurde, durfte ich mir noch einen verachtenden Blick einheimsen. Entscheidet selbst aber ich werde dieses Etablissement nicht mehr betreten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2018

    Ein sehr schöner Chinese mit großer Auswahl mongolengrill vielen außen Sitzplätzen immer sehr gut besucht Reservierung wäre sinnvoll Preis Leistung ist absolute im Rahmen nach jedem Essen gibt es ein Glückskeks gratis für private Feiern ist ein extra Raum vorhanden die vorhandenen Parkplätze haben bis jetzt immer gereicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2017

    Leckeres Essen immer frisch Mitarbeiter immer freundlich und sehr nett Toller laden Sauberkeit sehr sauber perfekt Preis Leistung sehr gut preiswert was dafür geboten wird ist das gerechtfertigt der Preis Zentral gelegen der Lage weiter so danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2017

    nur gute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2015

    Tisch 54 war am 25.12. 2014 mehr als begeistert . Wir waren das erste Mal im MongusGarden und betraten es neugierig und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht . Es ist größer als es von draußen aussieht und wir haben uns gleich willkommen gefühlt . Freundliche ,qualivizierte Bedienung,an Sauberkeit ist auch nichts auszusetzen , Das Buffet fanden wir klasse(nur Rindfleisch mit Zwiebeln war etwas zu scharf für mich-Geschmacksache ) . Benutze Teller wurden immer zügig ausgetauscht . Im Grossen und Ganzen ist es aus unserer Sicht empfehlenswert :) Wir kommen bald wieder .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2015

    Ich war bis jetzt dreimal in dem Laden. Zweimal freitags und einmal mitten in der Woche immer zum Mittagessen-Buffet. Freitags war das Essen immer einwandfrei und schmeckte frisch zubereitet, nur das eine mal mitten in der Woche hatten ich und auch mein Mann den Eindruck, daß die Sachen vom Vortag waren?! Das Rindfleisch hatte irgendwie einen Stich weg und hat schon leicht gammelig geschmeckt. Vertragen haben wir es beide aber gut, also keine Magenprobleme oder so. Warum an dem Tag der Wurm drin war, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Das Ambiente gefällt mir ansonsten ganz gut. Der Saal ist sehr groß. Es gibt separate Bereiche für Feiern und die Toiletten (vom Schützenheim) sind groß und sauber. Das Essensangebot reicht auch mittags für uns aus und ist vielfältig. Eine gute Alternative, wenn Hausfrau mal keine Lust auf Abwasch hat. ;o)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2013

    Ich letztens das erste Mal hier. Als Abschuss einer Hochzeit haben wir uns hier getroffen. Das Buffet war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Nach dem Hauptessen gab es noch eine Torte, die wir mit Rücksprache vor Ort anschneiden durften. Wir saßen alle in einem separaten, von den restlichen Gästen getrennten Nebenbereich. Als die Torte angeschnitten wurde, ertönte aus den Deckenlautsprecher Musik und man hörte in unterschiedlichen Sprachen den Song Happy Birthday. Das Gelächter war groß und ich fand, dass es eine peinliche Einlage vom Betreiber war. Einen Schnaps zum Abschluss haben wir nicht auf Kosten des Hauses bekommen und Tücher auch nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2012

    Heute bewerte ich Mongus Garden in Braunschweig. Ich war schon mehrfach hier mit Freunden und Familie essen und ich komme gerne immer wieder hier her. Bisher haben wir hier immer nur am Buffet gegessen. Man findet hier einfach alles, was das chinesische Herz begehrt. Man findet hier verschiedene Soßen, wie zb. Erdnusssoße, gebackenes Gemüse, gebackenes Hähnen, gebackene Banane, Wantans, Frühlingsrollen, Reis, Nudeln und und und... Neben dem gibt es auch noch Sushi *leeecker* :D Auf der anderen Seite des Buffets gibt es rohe Kost. Dazu gehören rohes Fleisch, zb Hähnchen, Garnelen, Schwein, Lachs, Känguru,... rohes Gemüse (Karotten, Frühlingszwiebeln, Pilze,...), verschiedene Soßen ... hier kann man sich bedienen und das ganze dann zum Koch bringen, der das dann brät. Wenn das Essen fertig ist, wird es an den Tisch gebracht. Das Personal ist freundlich und nett. Mit der Rechnung kommen später noch warme, feuchte Tücher, um sich die Hande sauber zu machen. Zudem gibts auch noch einen kleinen Schnaps auf Kosten des Hauses. Mongus Garden hat direkt vor der Tür einen kleinen Parplatz mit Schranke. Kostenfreie Münzen hierfür gibt es beim Personal. Das ambiente ist auch sehr schön. Schicke Möbel und sehr ansprechende Trennwände und Deckenbeleuchtung. Hier fühlt man sich wohl. Ich bin zufrieden und werde noch oft wieder kommen ^^